biggi2121
|
Verfasst am: 23.03.2011, 09:38 Titel: erkältung |
|
|
hallo liebes cysticus team!
ich habe schon einige male gute tipps bekommen und so wende ich mich erneut hierher.
habe seit 2 wochen eine erkältung, die ich nicht richtig wegbekomme. da ich sehr selten damit zu tun habe, bin ich entsprechend ungeduldig...
habe sofort beim ersten kribbeln in der nase angocin anti-effekt n genommen, hochdosiert. das hat mir sonst eigentlich immer geholfen, nach ein paar tagen waren die symptome weg.
diesmal nicht!
im gegenteil, es ist noch husten dazu gekommen und der hält sich auch noch fest. die nase ist verstopft, ich spüle mit sole. gelben schleim schnüte ich aus. der husten ist wie ein reizhusten, besonders beim sprechen huste ich. und nachts wenn ich liege verschleime ich total. liege schon erhöht. gegen den schleim habe ich gelomyrtol genommen. dieser schleim macht mir fast angst, vor erstickung. der sitzt hinter der nase und will nicht runter und nicht raus.
schüssler salze nehme ich auch noch, die 10 und die 12.
nehme ich vielleicht das falsche und sollte etwas anderes probieren? körperlich fühle ich mich nicht matt. schlafe aber viel und ruhe mich auch nach feierabend.
danke im voraus und liebe grüße biggi |
|