Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

erkältung

erkältung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biggi2121

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 09:38    Titel: erkältung

hallo liebes cysticus team!

ich habe schon einige male gute tipps bekommen und so wende ich mich erneut hierher.
habe seit 2 wochen eine erkältung, die ich nicht richtig wegbekomme. da ich sehr selten damit zu tun habe, bin ich entsprechend ungeduldig...
habe sofort beim ersten kribbeln in der nase angocin anti-effekt n genommen, hochdosiert. das hat mir sonst eigentlich immer geholfen, nach ein paar tagen waren die symptome weg.
diesmal nicht!

im gegenteil, es ist noch husten dazu gekommen und der hält sich auch noch fest. die nase ist verstopft, ich spüle mit sole. gelben schleim schnüte ich aus. der husten ist wie ein reizhusten, besonders beim sprechen huste ich. und nachts wenn ich liege verschleime ich total. liege schon erhöht. gegen den schleim habe ich gelomyrtol genommen. dieser schleim macht mir fast angst, vor erstickung. der sitzt hinter der nase und will nicht runter und nicht raus.
schüssler salze nehme ich auch noch, die 10 und die 12.

nehme ich vielleicht das falsche und sollte etwas anderes probieren? körperlich fühle ich mich nicht matt. schlafe aber viel und ruhe mich auch nach feierabend.

danke im voraus und liebe grüße biggi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss