Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Ergonomische Bürostühle wirklich gut?

 

Ergonomische Bürostühle wirklich gut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeraldSky



Anmeldedatum: 05.10.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 16:31    Titel: Ergonomische Bürostühle wirklich gut?

Ich würde gerne mal eure Meinung zu ergonomischen Bürostühlen hören. Sind diese wirklich so gut, wenn man probleme mit langem sitzen hat? Ich habe die Probleme nämlich und do ein Stuhl kostet gerne mal etwas mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rauni



Anmeldedatum: 26.01.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 12:42    Titel:

Hallo!
Selbstverständlich sind diese Stühle um einiges angenehmer als herkömmliche Bürositze.
Die Frage ist nur, ob man sich so einen Bürostuhl leistet, denn sie sind nicht gerade billig.
Grüße Rauni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefanie132



Anmeldedatum: 02.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 13:30    Titel:

Die sind zwar etwas teurer, aber langfristig gesehen lohnt sich so ein Bürostuhl auf jeden Fall. Ein Freund von mir hat einen DX Büro- bzw. Gaming Stuhl. Die sollen auch richtig gut sein, sind aber nicht ganz so teuer. Da ich jeden Tag mindestens locker 8 Stunden sitze, habe ich mir damals so einen stuhl geholt. Seitdem habe ich deutlich seltener Rückenschmerzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
melanieb



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 15:39    Titel:

Ich habe auch einen ergonomischen Bürostuhl im Homeoffice und will den auch nicht mehr missen!
_________________
Carpe Diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Donnovan



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 12:07    Titel:

Gut oder schlecht ist hier gar nicht direkt die Frage. Doch es ist nun einmal so, dass ergonomische Stühl in jedem FAll besser für die Gesundheit sind, als all die anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
melanieb



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 17:06    Titel:

Zu langes sitzen ist sicherlich nie gesund,das stimmt wohl. Habt ihr eigentlich ein richtiges Homeoffice? Da ich beruflich sensible Daten lagern muss, überlege ich gerade, welchen Tresor ich mir dafür anschaffen soll. Hab mich schon etwas auf dieser Internetseite über die Möglichkeiten informiert, aber konnte mich noch nicht entscheiden. Habt ihr einen Tresor und wenn ja, welchen?
_________________
Carpe Diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefanie132



Anmeldedatum: 02.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 20:52    Titel:

Ich habe mir jetzt vor einiger Zeit einen Gaming Stuhl gekauft. Der ist zwar recht teuer, das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Der lässt sich ergonomisch verstellen und die Lehne lässt sich bis zu 45 Grad nach hinten schieben. Den Gaming Stuhl habe ich durch diesen Test zu Gaming Stühlen gefunden. Seitdem haben ich deutlich weniger Probleme mit Rückenbeschwerden und der Stuhl sieht auch echt gut aus :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum