Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Erfolg mit Kava Kava
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Happysinger
|
Verfasst am: 23.03.2009, 11:11 Titel: Erfolg mit Kava Kava |
|
|
Hallo liebe Leute,
möchte Euch heute mal meine ganz persönlichen Erfahrungen, die ich mit Kava Kava bisher gemacht habe und wie es mein Leben verändert hat, berichten!!
Ich bin in meinem Leben bisher der zurückhaltende Typ, mehr das Genie im Hintergrund, derjenige, der lieber in der letzten als in der ersten Reihe steht!! :-) Also ein Mensch, der jeden "Auftritt" vermeidet, anderen lieber den Vortritt lässt und wartet, was übrig bleibt :-). Vorträge, Vorsprechen ein Graus!!! Diese Dinge schlugen mich bisher immer in die Flucht!!!
So... nun singe ich seit über zwei Jahren in einem Chor, der auch regelmäßig größere Konzerte veranstaltet. Seit ein paar Monaten habe ich mich sogar zu Soli bereit erklärt. Es ist ein Experiment für mich, da ich mir einfach wünsche, in diesen Dingen ruhiger, selbstbewusster zu werden. Anfangs dachte ich jedesmal kurz vor meinem Auftritt, ich würde ohnmächtig!! Die Angst, das Lampenfieber waren übergroß, die Vitalfunktionen "verabschiedeten" sich regelrecht!!! Der Puls raste, Angst, Panik, zu versagen...
Seit ein paar Monaten nehme ich etwa eine Stunde vor den Auftritten Kava Kava von Biovea (auf Empfehlung einer Heilpraktikerin, die sich selbst sehr intensiv mit der Thematik Kava beschäftigt hat) und kann nur von großem Erfolg berichten!!!
Die Panik ist weg, geblieben ein leichtes (!) Lampenfieber, dass auch sicher bleiben wird und ok ist. Die Aufmerksamkeit ist hoch, die Konzentration, die innere Ruhe einfach genial!! Das ganze Potential, das vorher durch Angst unterdrückt war kann sich bei mir nun endlich entfalten.
Ich wusste schlicht selber nicht, zu was ich gesanglich fähig bin...
Und es wird immer noch besser! Das Selbstvertrauen wächst!
Ich nehme so also nur bei Bedarf (sprich maximal 2 x pro Monat, oder auch nur 3 bis 4 mal im Jahr, je nach dem) vor einem Auftritt zwei Kapseln ein und bin sehr glücklich mit dieser Lösung.
Ich bin mir auch sicher, das ein Zeitpunkt kommen wird, an dem ich diese Kapseln nicht mehr benötigen werde... eine gute Entwicklung!
Für mich ein neues Lebensgefühl... ich traue mir einfach viel mehr zu, das Selbstvertrauen wächst, die Bestätigung von außen lässt auch nicht auf sich warten... schön!!
Ganz liebe Grüße
happysinger _________________ Happysinger |
|
| Nach oben |
|
 |
Seeblume
|
Verfasst am: 09.04.2010, 17:02 Titel: kava kava |
|
|
Hallo
Habe heute deinen Bericht gelesen. Wie ist es dir weiter ergegangen?
Das würde ich auch gerne ausprobieren, gibt es vielleicht Bedenken bei Hashimoto Thyreoiditis. Kannst du mal deine Heilpraktikerin fragen?
Liebe Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne Schlegl
|
Verfasst am: 06.06.2011, 13:44 Titel: |
|
|
das war wohl ein werbe fake...
ich habe viiiele berichte gelesen, nachdem die biovea kapseln smarties waren... keine einzige gute rezension... NICHT bestellen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hahaha123 Gast
|
Verfasst am: 07.06.2011, 04:10 Titel: |
|
|
| Ich finde,dass es sehr lustig,wenn ich es schauen. Warum glaubst du wie es? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne Schlegl
|
Verfasst am: 08.06.2011, 12:22 Titel: |
|
|
| weil ich mich gründlich mit dem thema befasst und aus dem forum viele meinungen sozusagen aus erster hand habe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|