Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Erfahrungen mit Abnehmprodukt "Zyra Vital"?

Erfahrungen mit Abnehmprodukt "Zyra Vital"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lupin
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 15:43    Titel: Erfahrungen mit Abnehmprodukt "Zyra Vital"?

Hallo ihr,

Ich möchte meinen Abnehmprozess etwas beschleunigen und habe gehofft, dass ihr mir Auskunft zu einem bestimmten Abnehmprodukt geben könnt.

Das Präparat heißt Zyra Vital und ist online erhältlich, die Testberichte wirken gut, aber das Ganze kommt mir doch ein bisschen komisch vor. Zum Beispiel konnte ich überhaupt keine Informationen über den Hersteller finden. Außerdem würde ich gerne unabhängige Testberichte dazu lesen, wovon überhaupt keine zu finden sind...

Deshalb: Habt ihr persönliche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Könnt ihr mir sagen, ob es geholfen hat?

Danke für eure Meinungen!
anna1

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 15:37    Titel:

Leider noch nie davon gehört ..
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 20:03    Titel:

Wir empfehlen immer auf natürliche Weise abzunehmen und dann auf Dauer das gewünschte Gewicht zu halten:
www.cysticus.de/schuessler-salze/beschwerden/abnehmen.htm

LG Stefan
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neptunia

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 14:41    Titel:

Kenne den hersteller zwar nicht, kann mir aber denken, das es wieder eine dieser "Erfolgversprechenden Wunderpillen" sein soll, die dich innerhalb von einer Woche gertenschlank macht.

Na? Lieg ich richtig? nee

Tja, mit Sorgen und Hoffnungen lassen sich halt immer noch die besten Absatzzahlen erzielen. Schlimm.
Benutzer-Profile anzeigen
Babbeline

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 12:55    Titel:

Neptunia hat Folgendes geschrieben:
Kenne den hersteller zwar nicht, kann mir aber denken, das es wieder eine dieser "Erfolgversprechenden Wunderpillen" sein soll, die dich innerhalb von einer Woche gertenschlank macht.

Na? Lieg ich richtig? nee

Tja, mit Sorgen und Hoffnungen lassen sich halt immer noch die besten Absatzzahlen erzielen. Schlimm.

Falsch, die machen dich schon nach drei Tagen superdünn und attraktiv ;-). Ich versteh auch nicht, das es immer noch Menschen gibt die auf solche offensichtlich unseriösen Heilsversprechen hereinfallen und ihr Geld zum Fenster rauswerfen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss