Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Entgiftung nach Narkose

Entgiftung nach Narkose

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 23:14    Titel: Entgiftung nach Narkose

Ich hatte vor 3 Monaten eine Narkose. Seitdem habe ich das Gefühl, "ich werde sie nicht mehr los". Ich habe starkes Brennen in der Haut am Körper, es entstehen auch Risse wie Schwangerschaftsstreifen. Ausserdem ist die Haut sehr empfindlich bei Berührung. Ich nehme zur Zeit Mittel für Leber, Niere, Blase aus Bitterstoffen. Nun habe ich gelesen, dass Eigenblutbehandlung auch hilft bei Entgiftung nach Narkose oder Antibiotikagabe. Ist das gut? Was wäre sonst zu empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Andreas Kühne

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 11:34    Titel: narkose

hallo andrea,
ob die von dir beschriebenen symptome tatsächlich nur auf die narkose zurückzuführen sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber eine narkose ist schon ein sehr großer stress für die leber und die nervenzellen.
wenn man vor der narkose schon nicht ganz fit war (was ja meistens der fall ist), dann stört eine vollnarkose die gleichgewichtsmechanismen im körper noch stärker als "normal".
es ist allerdings schwierig zu sagen, wo man ansetzten sollte, weil jeder körper reagiert individuell auf bestimmte schädigungen.
meistens jedoch liegt man einigermaßen richtig, wenn man mit radikalfängern und antioxidantien arbeitet, eine leberregenerierung mit mariendiestelfrüchten durchführt und hochdosierten vit.b.komplex gibt.
zusätzlich haben sich schwefelhaltige aminisäurepräparate bewährt.
viele grüsse
andreas kühne
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
ABaumann

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 13:41    Titel: Schwefelhaltige aminosäure, Radikalfänger?

Sehr geehrter Herr Kühne,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Auch bei mir regt sich die Leber nach einer Vollnarkose jede Nacht zwischen zwei und drei Uhr, ich schlafe schlecht und wenig, so dass auch mein Tinnitus sich inzwischen sehr stark bemerkbar macht. Ebenso die Schilddrüse... Ich will nicht weiter ausführen ;-)
Ich hätte eine Frage zu Ihrer Behandlungsform. Was genau ließe sich als Radikalfänger und als schwelfehaltiges Aminosäurepräparat einnehmen? Vitamin C als Infusion und Glutathion, mit dem man in Schweden so gute Erfahrungen auch bei der Entgiftung von Schwermetallen gemacht hat?
Kennen Sie zufällig einen Heilpraktiker, der in Heidelberg oder näherer Umgebung mir diesbezüglich weiterhelfen könnte?
Ich danke Ihnen herzlich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Annette Baumann
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss