| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lsa27
|
Verfasst am: 20.03.2011, 20:04 Titel: Enterococcus faecalis Bakterien in der Scheide |
|
|
Hallo Zusammen,
habe ständiges Jucken und brennen in der Scheide. Meine Frauenärztin stellte Enterococcus faecalis Bakterien fest und ein Pilz Candida albicans.
Habe Antibiotika bekommen Amoclav hat aber nicht geholfen. Sind ständig am doktern und bin bald am verzweifeln. Weis jemand einen Rat wie ich das wieder in den Griff bekommen kann ?.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
monika monkos

|
Verfasst am: 22.03.2011, 20:56 Titel: Candida in der Scheide |
|
|
Hallo Isa27,
zu diesem Thema ist schon sehr häufig geschrieben worden.
Bitte geben Sie einmal in der grünen Leiste: Candida albicans ein, dort werden Sie fündig.
Falls es doch nicht ausreicht an Info's, melden Se sich nochmal, das Problem läßt sich lösen, nicht verzweifeln.
Liebe Grüsse und gute Wünsche für Ihre Gesundheit Mona Monkos _________________ Akupunktur-Naturheilpraxis Monkos
Heilpraktikerin Schwerpunkt TCM & Mykotherapie
Monika Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
lsa27
|
Verfasst am: 23.03.2011, 09:37 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antwort. Habe auch nicht unbedingt das Problem mit dem Pilz, dazu ist schon einiges geschrieben worden. Mir machen diese Enterococcus faecalis Bakterien mehr Sorgen. Wenn Diese auf so viele Antibiotika resistent sind, wie kann ich sie dann wegbekommen.
Das ist eine leidliche Angelegenheit und man fühlt sich total unwohl, den ganzen Tag das gejucke und dieses brennen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|