meylin35
|
Verfasst am: 03.11.2010, 17:15 Titel: endometriose |
|
|
hallo zusammen
vielleicht finde ich hier ein paar ratschläge.ich wäre sehr dankbar dafür. also alles fing nach meiner sterilisation an vorher hatte ich nie derartige probleme.
aber nach drei not ops...bleibt halt die angst das ich es einmal nicht mehr schaffe rechtzeitig reinzukommen:-))....alles fing nach der steri an...sonst hatte ich nie probleme in der richtung....dann kamen die zysten und die diagnose endo....zysten die immer schnell wachsen...platzen.aber nicht die normal mit wasser gefüllten.........schmerzen während der regel sind eigentlich auszuhalten...aber was neuerdings dazu kommt.........ich glaub es liegt am eisprung (nicht lachen):-)) das ich den neuerdings so schlimm merke..als wenn es einen zerfetzen will...und ich kann es dann nicht unterscheiden von den schmerzen wie damals (not op) oder eisprung.........aber da es meist eine woche nach der regel ist...tip ich dadrauf....aber es zerreist einen.........hab im netz gelesen das es vielen frauen so geht..hab schon alle möglichen tees probiert.....bei der letzten op den chefarzt angefleht alles rauszunehmen,hab ja kein bock mich jedes jahr unters messer zu legen.da kommt ja das nächste problem..bauchspi.können sie schon lange nicht mehr bei mir machen ,,verwachsungen massiv und verklebungen durch die op...s....und die machen halt auch starke probleme......bei der letzten op sagte der arzt mir:-)) wollen hoffen das wir nicht nochmal bei ihnen reinmüssen...war wohl katastrophal.....aber nicht auf meinen wunsch hören alles rauszunehmen.meine frauenärztin sagte mir das endo meist in den wechseljahren aufhört............nur soll ich jetz dadrauf warten?...wer weis rat |
|