Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

elektrosmog

elektrosmog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biggi2121

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 11:34    Titel: elektrosmog

hallo zusammen!
bei mir wurde schon vor einem jahr per vegatest elektrosmog genau: elektro magn. kraftfelder, im oberkörper festgestellt. nun wurde dasselbe wieder festgestellt, obwohl ich jede menge maßnahmen im haus durchgeführt habe! abschirmtapeten geklebt, abschirmfarbe gestrichen, keine schnurlosen handys, den schlafplatz gewechselt (anderer raum). ich liege nicht mehr auf einem currygitter, ich habe keinen wecker am bett, trage eine mechanische armbanduhr. mikrowelle entsorgt. glüh-sparbirnen entfernt.
ich weiss nicht mehr, was ich noch rausschmeißen soll. kann mir einer sagen, woher die belastung noch kommen könnte? die heilpraktikerin hat auch keine idee. ich habe den geopathologen nochmal bestellt zum nachmessen. aber sonst habe ich auch keine idee.
liebe grüße biggi
Benutzer-Profile anzeigen
wattebällchen

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:10    Titel:

Liebe Biggi,

in deinem ganzen Körper fließt normalerweise, GOTT sei Dank, elektrischer Strom, den man messen kann.

Jede Zelle baut ein elektrisches Potential auf, damit sie sich entladen kann und dabei fließt Strom. Es werden aus dem zwischenzellulären Raum über die verschiedenen Ionenkanäle Elektrolyte in die Zelle gepumpt (durch die Zellmembran hindurch) und ebenso aus dem Zellinnern auch wieder aus der Zelle raus. Da diese Stoffe unterschiedliche Ladungen haben, hält sich dies immer im Kreis.

Das kann man in einen EKG (Elektrocardiogramm) für die Herzaktion messen, in einem EEG (Elektroencephalogramm) wo die Gehirnströme gemessen werden, in einem EMG (Elektromyogramm), wo man die Muskelaktivität misst, man kann die Nervenleitgeschwindigkeit messen usw.

Bei einem EKG hast du bestimmt schon mal die große Spitze gesehen. Das ist die elektrische Entladung der Herzzelle.

Auch unser Gehirn ist ein einzigartiger Stromgeber. Alle Impulse, die unsere Sinne (sehen, hören, riechen, schmecken, tasten) einfangen, werden in elektrische Impulse umgewandelt und so über die verschiedenen Nerven zum Gehirn geleitet.

Du siehst, es ist ganz natürlich, dass man in deinem Körper Stromfluss messen kann.

Du bist völlig verunsichert. Du hast alles getan, um "Störenfriede" aus deiner Umgebung zu entfernen und nun lass es gut sein. Stress, den du dir machst, ist auch so ein Lebensfreuderäuber.
Ich denke, du hast jetzt genug Geld investiert ...

Genieße dein Leben.

www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
biggi2121

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 14:22    Titel:

danke, ihre antwort ist sehr freundlich.
ich mach mir nicht wirklich stress mit diesem thema. wenn das so scheint, dann kommt es falsch rüber.
aber!
ich hatte vor 4 jahren einen schilddrüsenkrebs und seit dem haben wir sukzessive die elektro räuber aus unserem leben verbannt. rein intuitiv haben wir das schon seit vielen jahren im schlafzimmer getan. elektrische geräte gab es dort noch nie! seit 35 jahren! und metalle auch nicht. wir haben einfach gut für uns gesorgt - nicht mehr und nicht weniger.

wenn dem so wäre - und ich glaub das schon mit dem natürlichen strom, dann müßte das gerät ja bei jedem patienten diese werte messen. auch wenn es bei dem einen mehr und dem anderen geringere werte sind. ist aber nicht so. bekannte von mir haben diese werte einfach nicht.
gibt es dafür eine erklärung?
oder gibt es eine andere messmethode um ein zweites ergebnis zu bekommen??
ich mach mich nicht verrückt - aber wie gesagt, ich will das bestmögliche für unsere familie.

liebe grüße bigi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss