Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Einladungskarten drucken für Zaubereien aus der Hexenküche

Einladungskarten drucken für Zaubereien aus der Hexenküche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suppe

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 18:56    Titel: Einladungskarten drucken für Zaubereien aus der Hexenküche

Hallo zusammen ,

ich bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben. Hab schon ganz viel nach gelesen und sehr viel interessante Infos erhalten.

Jetzt eröffne ich ein neues Thema und hoffe ganz viele werden dazu antworten. Und zwar beschäftige ich mich schon sehr lange mit der Naturheilkunde und darüber hinaus mit dem Zubereiten von Speisen auf natürliche Art und mit sehr ursprünglichen Zutaten. Auch Kräutern die schon seit längerer Zeit etwas in Vergessenheit geraten sind.

Nun möchte ich aufgrund vermehrter Nachfragen einige Kurse anbieten. Für diesen Anlass möchte ich noch Einladungskarten drucken lassen. Leider ist dass bisher gar nicht mein Thema Frosch . Aber ich bin mir sicher ich finde hier einige Tipps. Der erste Kurs soll Zaubereien aus der Hexenküche heißen Sinnbild der Lebendigkeit . Wer hat schon Einladungskarten drucken lassen und weiß mir ein paar gute Tipps.

Gibt es z.B. auch die Möglichkeit Einladungskarten drucken zu lassen in Form eines Kessels ais dem man ein Löffel ziehen kann auf dem dann alle Infos findet?

Freue mich über alles Hilfreiche Sun .

Viele Grüße, Suppe
Benutzer-Profile anzeigen
Adeline

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 05:26    Titel: Einladungskarten drucken für Hexenküche

Hallo Suppe Sun

Die Idee für deinen Kurs besondere Einladungskarten drucken zu lassen finde ich prima, ganz bestimmt finden sie Anklang! Ganz wichtig dabei finde ich persönlich - dass du auf Umweltschutzpapier achtest. Sicher kann dir eine gute Druckerei auf Umweltschutzpapier deine Einladungskarten drucken! Die Idee das ganze als Hexenkessel zu gestalten ist sicher schön! Ob das mit dem herausziehbaren Löffel funktioniert fürs Einladungskarten drucken - das weiß ich leider nicht.
Allerdings habe ich durchaus schon Flyer und Karten in besonderen Formen gesehen - so absonderlich ist das also nicht. Vielleicht solltest du einfach verschiedene Druckereien fürs Einladungskarten drucken anschreiben und sie um ein Statement bitten? Ich denke das wäre der Weg auf dem du wohl am Schnellsten zu deinem Ergebnis kommst!

Woher genau kommst du denn? Ich würde zu gerne einmal wieder an einem netten Kurs teilnehmen Schnecke

Sommerliche Grüße

Adeline
Suppe

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 15:41    Titel:

Hallo Adeline,

leider habe ich nicht soviele Antworten erhalten, wie ich das erwartet hätte. Umso mehr habe ich mich über deine gefreut! Frosch
Ich hab mich mal bei verschiedenen Druckereien schlau gemacht und hab tatsächlich eine gefunden, die meine Ideen umsgesetzt hat!

Schick mir doch riner PN mir deiner Adresse, dann schick ich dir ein Kesselchen Sinnbild der Lebendigkeit

Habe mich über deine hilfreichen Tipps gefreut! Sun

Viele Grüße Suppe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss