Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
EBV Infektion seit ca. 8 Monaten
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jayjay
|
Verfasst am: 05.06.2011, 16:19 Titel: EBV Infektion seit ca. 8 Monaten |
|
|
Hallo...
Bei mir wurde im Februar eine EBV Infektion mittels Bluttest festgestellt, welche zu diesem Zeitpunkt allerdings schon nicht mehr aktiv war. Der Arzt meinte es müsste schon länger her gewesen sein, dass ich das PDF gehabt habe. Und ich sollte mir mal noch 2 Monate Zeit geben.
Und seit ca. 8 Monaten fühle ich mich sowhl körperlich als auch psychisch wirklich sehr krank. Wobei das ganze Phasenweise abläuft, mal fühle ich mich besser, mal schlechter...
Zu meinen Beschwerden zählen vor allem Müdigkeit, Nicht Belastbarkeit, Stimmungsschwanklungen, Muskelschwäche/-Schmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen, stetiger Schwindel und Benommenheit, Konzentrationsprobleme, teilweise erhöhter Herzschlag, Mundgeruch...
Außerdem habe ich einige Gelenkprobleme entwickelt, mein linker Mittelfinger ist etwas steif und mein linkes Bein/Fuß ist im Fußgelenk oder Knie steif.
Des weiteren habe ich überall am Hals und im Rachenraum geschwollene Lymphknoten (auch schon bestimmt 8 Monate), wobei es stetig mehr werden. Diese verursachen teilweise Schluckbeschwerden und manchmal auch Atemprobleme.
Mein Arzt sagte mir man kann da nur abwarten und ich habe im Internet gelesen, dass man das Virus nie wieder los wird. Ich frage mich was ich nun machen soll, ich bin so nicht wirklich funktionsfähig. Der Zustand in dem ich mich befinde, macht mich noch kranker als ich mich eh schon fühle...
Gibt es einen Weg das Virus in den Griff zu bekommen, mit alternativen Heilmethoden? Ich verzweifle. Ich kann nicht arbeiten, nicht studieren, mein Privatleben leidet darunter und ich natürlich besonders...
Kann man vielleicht eine Kur machen?
Schonmal vielen Dank für ihr Hilfe im voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 06.06.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Lieber Jay,
Ich möchte Ihnen ein paar Möglichkeiten auflisten, die bei Ihnen in Frage kommen würden:
Es gibt erstmals die sogenannten Entgiftung mit meist einer Umstellung von der Ernährung. Die Entgiftung geht über die Lymphe, Leber, Niere und Haut. Es ermöglicht Ihren Organen eingelagerte Gifte aus dem Körper herauszubringen. Die Entgiftung kann mit einzelnen Pflanzen durchgeführt werden, allerdings unter Anleitung, denn der Verlauf soll immer wieder kontrolliert werden und die Arzneien ggf. unter der Therapie neu eingestellt werden.
Dann stehen mehrere Wege für Sie offen. Entweder Sie gehen den klassisch homöopathischen Weg. Homöopathische Arzneimittel wirken auf allen Ebenen - geistig, seelisch und körperlich oder Sie gehen zu einem Heilpraktiker/in mit TCM (trad. Chinesische Medizin)-Ausbildung, der Sie auch ganzheitlich behandelt kann. Es kommt darauf an wie Sie sich nach der Entgiftung fühlen. Bei alle Methoden erfordert es fachlich Kompetenz.
Lesen sie vielleicht noch dazu http://www.cysticus.de/viren.htm
Entsprechende Verbände für HP geben Ihnen Listen von Therapeuten in Ihrer Nähe.
Mit freundlichem Gruß von L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|