Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Dessous für den lieben Mann

 

Dessous für den lieben Mann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2016, 09:38    Titel: Dessous für den lieben Mann

Tag ihr lieben

Bald haben mein Mann und ich unseren 3 Hochzeitstag. Für den Tag habe ich was ganz besonderes vorbereitet. Ich habe 2 Karten für ein Konzert besorgt und danach gehen wir essen und abends werden wir dann die Zweisamkeit genießen.
Ich habe aber Probleme bei dem Kauf der Dessous. Ich bin eine doch stämmige Frau, da sind halt viele Läden nicht drauf ausgerichtet.

Eine Nachbarin meinte, dass man sich online gute Dessous anschaffen kann. Bin auch auf einen Shop (becurvy.de/ ) gestoßen der Dessous für "dicke" verkauft. Schaut super aus soweit aber paar mehr Anhaltspunkte wären für mich persönlich noch besser.

Wer kann sonst helfen oder hat Erfahrungen ?
Nach oben
Karl



Anmeldedatum: 05.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 00:41    Titel:

Hallo mazga,
ich glaube das wird kein Problem darstellen Dessous zu finden.
Auch wenn du etwas "stämmig" bist, wie du sagst, so haben alle bekannten Anbieter, wie H&M, Amazon, Zalando etc. auch diese Größen.
Ich weiß das von meiner Frau. ;)
Grüße Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mattes



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 15:24    Titel:

Ich finde mittlerweile ist es völlig normal bei Hunkemöller und co einzukaufen... das sollte doch ok sein?
_________________
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarieHH



Anmeldedatum: 11.01.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 10:49    Titel:

Hi zusammen im Forum,

es ist heutzutage normal, dass auch bekannte Shops etwas größere Nummern anbieten.
Früher war das für mich auch mal ein Problem, etwas zu finden, aber seit einigen Jahren werde ich recht schnell fündig. ;)

Lg Marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 22:54    Titel:

Ich danke :)
Nach oben
BananenSchamane



Anmeldedatum: 20.01.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 18:29    Titel:

Also schöne Unterwäsche ist schon eine feine Sache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rauni



Anmeldedatum: 26.01.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 23:01    Titel:

Hallo mazga hallo,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
Trotzdem muss ich jetzt mal eine Lanze für uns Männer brechen.
Auch wir können nämlich sexy Unterwäsche tragen. jo
Ich habe mir vor einer Woche aus diesem Shop hier Unterwäsche bestellt.

Grüße euch,
Rauni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mattes



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 17:39    Titel:

Ich mag am liebsten, wenn der Partner gar nichts trägt - Männer wie Frauen. :D
_________________
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BananenSchamane



Anmeldedatum: 20.01.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 14:27    Titel:

Mattes hat Folgendes geschrieben:
Ich mag am liebsten, wenn der Partner gar nichts trägt - Männer wie Frauen. :D


Stimmt, das ist auch nicht verkehrt. Fisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum