Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Depressionen , Angst, Schwindel
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fauli
|
Verfasst am: 07.01.2008, 17:45 Titel: Depressionen , Angst, Schwindel |
|
|
Hallo,
ich leide seit ungefähr 15 Monaten unter Depressionen, Ängsten und Schwindel. Besonders zu schaffen macht mir dabei ein Dauerschwindel. Organisch wurde nichts festgestellt. Ich habe bereits verschiedene Antidepressiva ausprobiert. Allerdings hat mir bisher keines richtig geholfen. Zur Zeit nehme ich Trevilor retard 1 x täglich 75 mg.
Ich möchte dieses Medikament gerne absetzen und durch organische "Hilsmittel" ersetzen.
Gleichzeitig mache ich zur Zeit einen Säure-/Basenkur und ernähre mich nach der TCM. Ich habe auch eine Verhaltentherapie angefangen.
Was für Therapieformen- Hilsmittel würden Sie mir empfehlen?
MfG
fauli |
|
| Nach oben |
|
 |
Regine Mühlhausen

|
Verfasst am: 07.01.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Hallo fauli,
EFT ist bei Depressionen und Angst gut geeignet, da EFT schnell hilft.
Das Medikament ab- und ersetzten geht gut mit der Praxisorientierten Neuen Homöopathie in Zusammenarbeit mit dem Arzt, der Dir das Trevilor verschrieben hat.
Viel Erfolg _________________ Regine Mühlhausen
www.altemuehle-zabelsdorf.de
030 69518137 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|