Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Dehydrierung

 

Dehydrierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piffi



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 27
Wohnort: N R W

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 17:51    Titel: Dehydrierung

hallo
meine Frage :Da ich sehr viel Wasser lassen muß (meist sofort wenn ich etwas getrunken habe) hat mich eine bekannte auf das Mittel HYDORAL
aufmerksam gemacht,da ich aber keine ahnung davon habe und auch nicht weiß wo ich es bekommen könnte,wollte ich fragen,ob es ihnen bekannt ist? Es sollren Brausetabletten sein
Können sie mir da weiter helfen??
Danke herzlich Piffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sandra Hassek



Anmeldedatum: 20.06.2013
Beiträge: 49
Wohnort: Marienstrasse 17, 45307 Essen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 06:43    Titel:

Hallo,

leider kenne ich das Mittel nicht, aber in der Apotheke kann man Dir sicher fachgerechte Auskunft dazu geben.
Hast Du die Symptomatik bei einem Arzt abgeklärt? Wie viel Flüssigkeit trinkst Du konkret, bzw. wie stark ist Dein Durstgefühl und wie viel scheidest Du wieder aus? Je nach Ausmaß Deiner Symptomatik könnte es ein hormonelles oder ein in der Niere liegendes Problem sein, welches auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden muss.

Viele Grüße

Sandra
_________________
Heilpraxis alternativ
Sandra Hassek
www.heilpraxis-alternativ-essen.de
Mobil: 015739051334
Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum