Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Darmsanierung mit Symbioflor

Darmsanierung mit Symbioflor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilalenae

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 15:48    Titel: Darmsanierung mit Symbioflor

hallo zusammen,

wer hat mit Symbioflor schon Erfahrungen gesammelt? Über welchen Zeitraum sollte man es anwenden? Ich habe mir letzte Woche eine kleine Flasche Symbioflor 1 für 12,10 Euro geholt und die reicht bei 3x täglich 30 Tropfen wirklich grade mal eine Woche. Ein Freund meinte jedoch, eine Darmsanierung würde man schon so 3 - 4 Monate machen. Das wäre ja dann ein recht großer Kostenfaktor....
habe jetzt erst nochmal zwei Fläschchen Symbioflor 1 im Doppelpack bestellt, da die dann etwas günstiger sind.
Nach welcher Zeit sollte bzw. kann man auf Symbioflor 2 wechseln? Und wie lange nimmt man das dann wiederum?

vielen dank und liebe Grüße! Sun
Benutzer-Profile anzeigen
Holzmichel

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 15:45    Titel: Symbioflor

Ich würde die Beschreibung der beiden Mittel genau durchlesen.
Zuerst 1 - 2 Flaschen Symbioflor I und dann Symbioflor II nehmen.
Aber da gibt es in diesem Forum sicher bessere Fachleute.
Gruss und Servus
Richard
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss