| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 14.07.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Hallo Shazzer,
Cortisonum wird nicht im Fall von Allergien gegeben. Hier in diesem Thread wurde diskutiert wie man die Nebenwirkung der täglichen Cortisoneinnahme dämpfen kann. Dies geschieht in niedrige Verschüttelungen des Mittels wie zum Beispiel D4 oder C3.
Im Fall einer Allergie hat sich die Gesamtbehandlung der Konstitution sehr bewährt. Dazu ist eine gründliche Anamnese notwendig. Irgendwelche Mittel gegen die Symptomen zu nehmen mag manchmal vorübergehendwirken aber dann kommen die Beschwerden wieder. Homöopathische gesehen sollte Ihrer Bereitschaft zur Allergie „bekämpft“ werden und nicht die Symptomen unterdrückt werden.
Name von Homöopathen finden Sie unter der entsprechende Verbände für klassische Homöopathie.
Sonnige Grüße aus dem Kraichgau
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Shazzer
|
Verfasst am: 16.07.2010, 10:50 Titel: |
|
|
Liebe Frau GromierHeim!
Viele Dank für Ihre Antwort.
Meine Idee war eine natürliche Alternative für Cortison und bei meiner Google Suche bin ich auf Ihre Seite und das Mittel cortisonum gestoßen.
Vor drei Jahren mußte ich Cortison wegen der Allegie nehmen aber das möchte ich nicht wiederholen. Obwohl es bei einem akuten Anfall schon eine Erleichterung war. Darum dachte ich guck doch mal ob es in der Natur ähnliche Mittel gibt?!
Sie haben mir sehr weitergeholfen und mich davor bewahrt ein Mittel zu testen das mir nicht geholfen hätte.
Vielen Dank nochmal
liebe Grüße
Shazzer |
|
| Nach oben |
|
 |
|