| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ikuna
|
Verfasst am: 18.07.2008, 08:53 Titel: COLOSTRUM |
|
|
Zu diesem Produkt kann ich jedem der es möchte gerne das Handbuch schicken, da es nicht nur bei LS hilft, sondern allgemein das Immunsystem sehr gut aufbaut, leicht unterstützt mit Gewichtsverlust und das Allgemeinbefinden wunderbar hebt.
Keine sinnlose Müdigkeit
und außerdem wird es angewendet bei Aids, KRebspatienten etc.
Das alles und mehr steht im Handbuch, dass ich euch gerne weiter mailen kann
lieben Gruß
Barbara |
|
| Nach oben |
|
 |
MelDi
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Feldkirchen/ Kärnten
|
Verfasst am: 31.01.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte gerne Informationen zu diesem "Colostrum". Zuerst war bei mir Verdacht auf Lichen sclerosus, nun hieß es, es wäre eher eine Allergie (wogegen wissen wir nicht) oder max. ein Lichen r., die Beschwerden sind im Genitalbereich, alles sehr wund und leicht entzündet, brennt ganz fuchtbar. Nachdem ich das schon 4 Jahre habe, eine leichte Cortsoncreme überhaupt nicht half, bin ich stark verunsichert. Versuche es jetzt mit einem Antiallergikum und dieser Deumavan. Gegen eine Gewebeentnahme wehre ich mich, da ich glaube, dass sich das nur verschechtern kann und als Alternative sowieso nur Cortison zur Verfügung steht. Wie sieht es mit Zinkpräparaten aus, hast du da Erfahrungen?
Lg Meldi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gazelle
|
Verfasst am: 06.02.2009, 21:48 Titel: Colostrum bei Lichen |
|
|
Hallo,
bin neu im Forum. Bei mir wurde Anfang Januar Lichen sclerosus diagnostiziert.
im Forum bin ich auf den Tip von Colostrum gestoßen. Wie komme ich an dies und ist dies Rezeptpflichtig?
Bitte um baldige Antwort, bin ziemlich verzweifelt.
Gazelle |
|
| Nach oben |
|
 |
MelDi
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Feldkirchen/ Kärnten
|
Verfasst am: 07.02.2009, 18:15 Titel: |
|
|
hallo gazelle, warte auch noch auf antwort, das einzige, was ich jetzt aus der heilpraktische seite gehört hab, ist diese erkrankung ein zeichen von "nicht dazugehören". ich melde mich aber, sobald ich rgendwas höre...
lg meldi |
|
| Nach oben |
|
 |
Liesel
|
Verfasst am: 24.06.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Ich habe auch LS - schon seit längerem. Cortison ist auch nicht das wahre auf Dauer und hilft auch nicht wirklich.
Ich versuche es jetzt auch mit Colostrum. Die Fa. LR-International vertreibt Kapseln und einen Direktsaft. Das ist zwar eigentlich ein Direktvertrieb, aber soweit ich weiß, kann man es auch im Online-Shop bestellen.
Ich werde jetzt mal anfangen, die Kapseln 2 x täglich zu nehmen und den Direktsaft direkt auf die Hautstellen auftragen. Mal sehen, wie es hilft.
Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
|