Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

COLOSTRUM

COLOSTRUM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ikuna

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 08:53    Titel: COLOSTRUM

Zu diesem Produkt kann ich jedem der es möchte gerne das Handbuch schicken, da es nicht nur bei LS hilft, sondern allgemein das Immunsystem sehr gut aufbaut, leicht unterstützt mit Gewichtsverlust und das Allgemeinbefinden wunderbar hebt.
Keine sinnlose Müdigkeit
und außerdem wird es angewendet bei Aids, KRebspatienten etc.
Das alles und mehr steht im Handbuch, dass ich euch gerne weiter mailen kann
lieben Gruß
Barbara
Benutzer-Profile anzeigen
MelDi

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 12:37    Titel:

Hallo,
ich hätte gerne Informationen zu diesem "Colostrum". Zuerst war bei mir Verdacht auf Lichen sclerosus, nun hieß es, es wäre eher eine Allergie (wogegen wissen wir nicht) oder max. ein Lichen r., die Beschwerden sind im Genitalbereich, alles sehr wund und leicht entzündet, brennt ganz fuchtbar. Nachdem ich das schon 4 Jahre habe, eine leichte Cortsoncreme überhaupt nicht half, bin ich stark verunsichert. Versuche es jetzt mit einem Antiallergikum und dieser Deumavan. Gegen eine Gewebeentnahme wehre ich mich, da ich glaube, dass sich das nur verschechtern kann und als Alternative sowieso nur Cortison zur Verfügung steht. Wie sieht es mit Zinkpräparaten aus, hast du da Erfahrungen?
Lg Meldi
Gazelle

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 21:48    Titel: Colostrum bei Lichen

Hallo,
bin neu im Forum. Bei mir wurde Anfang Januar Lichen sclerosus diagnostiziert.
im Forum bin ich auf den Tip von Colostrum gestoßen. Wie komme ich an dies und ist dies Rezeptpflichtig?verwirrt

Bitte um baldige Antwort, bin ziemlich verzweifelt.

Gazelle
MelDi

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 18:15    Titel:

hallo gazelle, warte auch noch auf antwort, das einzige, was ich jetzt aus der heilpraktische seite gehört hab, ist diese erkrankung ein zeichen von "nicht dazugehören". ich melde mich aber, sobald ich rgendwas höre...
lg meldi
Liesel

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 13:49    Titel:

Ich habe auch LS - schon seit längerem. Cortison ist auch nicht das wahre auf Dauer und hilft auch nicht wirklich.

Ich versuche es jetzt auch mit Colostrum. Die Fa. LR-International vertreibt Kapseln und einen Direktsaft. Das ist zwar eigentlich ein Direktvertrieb, aber soweit ich weiß, kann man es auch im Online-Shop bestellen.

Ich werde jetzt mal anfangen, die Kapseln 2 x täglich zu nehmen und den Direktsaft direkt auf die Hautstellen auftragen. Mal sehen, wie es hilft.

Lisa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss