Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Cistus Incanus - wissenschaftliche Literatur ?

Cistus Incanus - wissenschaftliche Literatur ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siach

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 19:32    Titel: Cistus Incanus - wissenschaftliche Literatur ?

Grüße.
Ich bin Schüler eines Gymnasiums und habe eine Facharbeit anzufertigen.
Mein Thema ist die Heilende Wirkung der Cistus Incanuns Pflanze.
Mir fällte es leider schwer passende Literatur darüber zu finden, da dachte ich mir, hier kann ich mir sicher gute Vorschläge geben lassen.
Bis jetzt bin ich nur auf das Buch: "Cistus incanus, Natürlich gegen die Grippe" - Falk Guddat, gestoßen, welches mir etwas zu unwissenschaftlich vorkommt.
Bitte um ein, zwei Buchvorschläge.
Danke schon mal Anmache

Siach
Benutzer-Profile anzeigen
Adolf Nahrstedt

BeitragVerfasst am: 15.09.2012, 18:11    Titel:

Leider kann ich Ihnen nur englischsprachige wissenschaftliche Literatur zu den Inhaltsstoffen von Cistus incanus senden. Das hilf Ihnen aber nicht. Suchen Sie doch mal in Google unter "Cistus incanus Bücher"; dort werden einige Bücher vorgeschlagen. Auch unter Wikipedia können Sie Informationen über C. incanus abrufen. Schliesslich bietet auch Amazon etliche populärwissenschaftliche Bücher zu C. incanus an.