| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Orakel
|
Verfasst am: 11.07.2006, 06:45 Titel: chronische Obstipation |
|
|
Hi Stefan
Mit der Dosierung haste natürlich recht, ich hab die tab. aber mein Mann überlasen er hat Arthritis. vielleicht kann er besser schlafen.Seilpringer
Ich habe noch ein anderes Problem wo ich wirklich am ende mit meine Latein bin, ich pflege ein altes Ehepaar (weiß nicht ob das alles zur verstehen ist was ich schreibe ich kann nicht so gut Deutsch schreiben) weinen und die Frau hat letzte zeit chronische Obstipation. Heute hat sie so dicke Bauch gehabt das ich angst hatte der platzt gleich. Hab ihr dann einlauf gemacht aber das wahr nicht die rede wert. vielleicht hättest du für mich Schüssler salze die sie jeden Tag nehmen könnte? nee
Ein schönen fußball Abend wünscht Orakel Anmache
_________________ _________________ NOBODY ISS PERFEKT |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 11.07.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Hallo,
mir hilft bei Verstopfung der Heilpilz als Pulver Schopftintling / Coprinus comatus.
Das putzt bei mir voll durch! Vorsicht Geboten ist jedoch bei Diabetikern,
da der Schopftintling den Blutzuckerspiegel stark senken kann, bei Typ II und sogar bei Typ I!
Das Basismittel der Verstopfung bei den Schüßler Salzen ist Natrium sulfuricum in Potenz D6, wenn der Stuhl tocken erscheint auch Natrium chloratum D6. 10 Tabl. in heißes Wasser lösen und schluckweise einnehmen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orakel
|
Verfasst am: 15.07.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Hi Stefan,
ist das auch was für jeden Tag, Oma hilft nix mehr.
Orakel _________________ NOBODY ISS PERFEKT |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 18.07.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Hi Orakel,
Du kannst Natrium sulfuricum 3 x täglich anwenden, oder den Schopftintling z.B. morgens und abends.
Heiße Sommergrüße
Stefan  |
|
| Nach oben |
|
 |
|