| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aristoteles
|
Verfasst am: 13.12.2008, 12:09 Titel: chronische Nebenhöhlenentzündung |
|
|
Hallo,
ich leide seit nem guten Jahr unter chronischer Entzündung der nebenhöhlen habe immer ein Druckgefühl im Gesicht leichte Kopfschmerzen und fühl mich dann krank, phasen wo ich gesund bin dauern maximal drei wochen. Habe CT machen lassen, dies zeigt an das ich chronisch krank bin.Mein Artzt hat zuerst Kortisonkur gemacht mit einem NAsenspray, das hat nicht viel geholfen. In akuten Zeiten macht er eine Besrathlung die zwar kurzzeitig hilft, dazu spüle ich die Nase was zwar immer Schleim herauskatapultiert aber eben auch nur kurzzeitig etwas hilft. Eine Operation will ich nicht, meine Frage wäre an die Experten wäre zum Einen was es noch für Alternativen auf homoöpthischen Weg gibt und ob sie mir einen guten Homoöphaten in Mittelhessen empfehlen können an den ich mich wenden kann??
mfg
Aristoteles |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
|
| Nach oben |
|
 |
antje778
|
Verfasst am: 21.01.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo Aristoteles!
Der Beitrag ist ja jetzt schon etwas länger her,aber falls Sie noch keine/n gute/n Homöopath/in gefunden haben, könnte ich Ihnen in Mittelhessen Herrn Ruch in Gießen-Kleinlinden empfehlen.Ich hatte monatelang eine chronische Sehnenscheidenentzündung am Fuß und keiner konnte mir helfen...Dann war ich bei Herrn Ruch,der sich 2Stunden Zeit für eine ausführliche Anamnese nahm.Ich nehme das homöopatische Medikament jetzt 1,5 Wochen und ich kann wieder ohne Schiene laufen und sogar joggen..Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben.Hier in der Gegend hat er schon sehr vielen chronisch Kranken sehr gut geholfen:-)
Falls Sie noch Interesse haben,dann melden Sie sich einfach:-)
Viele Grüße
Antje778 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mikel22855
|
Verfasst am: 24.02.2009, 16:53 Titel: Nasenschleimhaut |
|
|
hallo,guten Tag,das Problem habe ich schon seit 1987. 3mal operiert worden, ist schwierig. Möchte gern mit Leuten darüber schreiben,ok?
Schöne Grüsse-mikel 2@hotmail.de, bis bald? |
|
| Nach oben |
|
 |
|