Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Chemie merken

Chemie merken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Aromatherapie / Ätherische Öle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tati

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 20:57    Titel: Chemie merken

Wie kann ich mir am besten die Chemie der Aromaöle merken?
Wenn man die Chemie einigermaßen gut kann, dann kann man ja auch einiges von selbst ableiten!

Frau Zimmermann, ich hatte Sie mal über Ihre private mail gefragt, ob Sie mir Ihren Newsletter zuschicken könnten. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen. Wäre das irgendwie möglich?
Benutzer-Profile anzeigen
Eliane Zimmermann

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 15:01    Titel: Chemie

Chemie merken funktioniert durch viel Umgang mit diesen Begriffen, Zuordnen der Öle und der Inhaltsstoffe beispielsweise mit Mindmaps und vielleicht demnächst mit meinem Übungs- und Rätselbuch zur Aromatherapie. Ich habe allerdings noch keine Angabe vom Verlag, wann es erscheinen wird. Der Newsletter ist seit einem Jahr nicht mehr erschienen, weil ich dreimal wöchentlich viel aktuellere Infos in mein Blog http://aroma-therapie.blogspot.com schreibe, derzeit ist jedoch eine neue Ausgabe in Arbeit.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Aromatherapie / Ätherische Öle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss