| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smile
|
Verfasst am: 31.03.2009, 19:59 Titel: Chavita / Emvita / Neurovita Tropfen |
|
|
Hallo
Kennt sich jemand aus mit oben erwähnten Tropfen? Für was nimmt man diese?
Herzliche Grüsse
smile  |
|
| Nach oben |
|
 |
sim73
|
Verfasst am: 31.03.2009, 20:56 Titel: |
|
|
hallo smile,
hier ein link, der dir vielleicht ein wenig weiterhilft - ich finde die seite recht informativ und auch ganz gut erklärt, für welche sitaution man welches medikament nimmt. ich selber habe keine erfahrungen mit den medikamenten, kenne nur die "theorie"...
http://www.lpk-beratung.de/website-zfl/Patienteninformation.pdf .
viele grüße
simone |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 921 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 01.04.2009, 07:05 Titel: |
|
|
Hallo und guten morgen smile,
hab mal grade kurz recherchiert:
Das Therapiekonzept geht auf einen Dr. med. Banis zurück.
Es scheint ein homöopathische Behandlungsmethode zu sein, denn es wird auch in verschiedenen Potenzen mit Akutmitteln gearbeitet.
Das Chavita Nr. 1 z. B. enthält Ovarialextrakt, Silicium, Schweinehodenextrakt, Brennnessel und pflanzliche Kohle.
Es gibt verschiedene Chavita-Tropfen.
Auf jeden Fall gehört es in die Hand eines Kenners und Könners.
Wer meint, sich die passenden Mittel selbst aussuchen zu können, kann eine Überraschung erleben.
Auf jeden Fall muss eine genaue Anamnese (wie bei der Homöopathie) vorausgehen, um das richtige Mittel zu finden.
Näheres können dir sicher die homöopathischen Kollegen sagen. _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
smile
|
Verfasst am: 01.04.2009, 07:58 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Informationen.
Ich habe die Mittel von meiner Psychologin erhalten die sich sehr gut auskennt und auch mit diversen Ärzten zusammen arbeitet. Zudem hat sie die Mittel speziell für mich ausgependelt.
Jetzt hoffe ich, dass sie auch etwas bewirken. Nehme sie erst seit 2 Tagen.
Herzliche Grüsse
smile  |
|
| Nach oben |
|
 |
Isabel98
|
Verfasst am: 06.08.2009, 08:29 Titel: |
|
|
Die drei Mittel gehören zu der Psychosomatischen Energetik nach Banis.
Mit dem Reba Gerät wird das blockierte Chakra mit dem dazugehörigen Konflikt getestet. Außerdem wird eine geopathologische Belastung getestet und diese drei plus noch ein Zusatzmittel, die jeweils z.B. Ängsten, Anspannungen, Erschöpfungszuständen, innerer Unruhe zugeordnet sind.
Es wird vorher immer zuerst getestet wie stark man energetisch im körperlichen, emotionalen, mentalen und kausalen (spirituell) Bereich ist.
Dann wird getestet wieviel Energie einem der Konflikt von dieser Energie wegnimmt, wie bewusst er einem ist und wie wiederholungsträchtig (also wie leicht/schwer er aufzulösen ist).
Mit der Methode arbeiten viele Therapeuten inzwischen zusätzlich, weil körperliche Symptome erfolgreicher verschwinden, wenn die seelische Ursache mit gelöst wird.
VG
Isabel _________________ "Eine Krankheit kann viele Väter haben, aber die Mutter jeder Krankheit ist eine falsche Ernährung." (Chinesisches Sprichwort) |
|
| Nach oben |
|
 |
|