Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Candida (wahrscheinlich in einem weiten Stadium)
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Makehercrazy1
|
Verfasst am: 24.01.2012, 00:12 Titel: Candida (wahrscheinlich in einem weiten Stadium) |
|
|
Guten Abend liebe Helfer,
Wie soll ich anfangen, ich habe schon seit dem ich die Pille nehme, also seit 4 Jahren Ausfluss. Habe mir nie etwas dabei gedacht, doch die letzten Wochen (habe die Pille vor einigen Wochen abgesetzt) wurde es richtig stark. Vor wenigen Tagen kam dann noch starker Juckreiz dazu! Ich habe dann ein bisschen rescherschiert und habe mir dann sozusagen eine Selbstdiagnose gemacht: Candida.
Ich habe gelesen, er sei meist auch im Darm vorhanden, was vielleicht die merkwürdigen Bauchgeräusche erklärt, die mich schon seit Monaten belasten.
Was erst eine Vermutung war, stellt sich jetzt wahrscheinlich als Wahr heraus. Ich musste aufgrund des starken Ausflusses einen Tampon verwenden, und vorhin der Schock: Der Tampon war total befallen von einer beige-farbenen, "Quark-ähnlichen Konsistenzen" - Schicht!
Ich glaube, wenn man den Pilz schon am Tampon hat (der gesamte Tampon!!) dann ist der Befall wirklich stark , oder ?
Ich habe mir Grapefruitkernextrakt-Tabletten bestellt, die übermorgen ankommen.
Einigen Fragen konnte mir die Reschersche nicht beantworten:
- Vermehren diese sich jetzt immer weiter, bis ich bis außen hin davon befallen bin?
- Hilft das GKE allein oder ist es bloß eine Unterstützung anderer Medikamente?
- Kann ich Candida jetzt auch bis in den Mund bekommen?
- Wielange dauert die Therapie und wie schütze ich mich in Zukunft?
- Kann der Befall Konsequenzen haben, und den Körper dauerhaft schädigen? |
|
| Nach oben |
|
 |
mapril
|
Verfasst am: 07.02.2012, 15:34 Titel: |
|
|
In dem Stadium würde ich nicht mehr selbstherumdoktern, sondern mir ärztliche Hilfe suchen.
Einmal zur Gynäkologie, um den Pilz nachzuweisen und die Gattung zu bestimmen.
Anschliessend kann es weitergehen zum naturheilkundlichen Mediziner oder Heilpraktiker, um den Darm wieder in Balance zu bekommen.
Alles andere wäre fahrlässig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|