Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Broker für binäre Optionen...aber welcher?

 

Broker für binäre Optionen...aber welcher?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaximGurki



Anmeldedatum: 05.12.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 16:45    Titel: Broker für binäre Optionen...aber welcher?

Hallo Leute,

bitte verurteilt mich nicht direkt: ich verbringe mittlerweile regelmäßig meine Zeit mit dem Traden von sogenannten binären Optionen. Da geht es darum, den Verlauf eines Kurses vorherzusagen.

Beispiel: Kurs A steht auf Wert x. Ich muss jetzt sagen, ob Wert x von Kurs A nach einem bestimmten Zeitraum höher oder niedriger als vor dem Zeitraum ist.
Glaube ich, dass er höher sein wird, setze ich eine Call Option.
Glaube ich, dass er niedriger sein wird, setze ich eine Put Option.

Es ist an sich völlig egal, wie sich der Kurs während des Zeitraums verhält - es kommt nur darauf an, wo er nach dem Zeitraum steht.

Jedenfalls würde ich jetzt gerne meinen Broker wechseln und suche daher einen neuen. Habe gerade einen Vergleich für seriose Broker gefunden, allerdings würden mich auch mal eure Meinungen interessieren.

Wen könnt ihr mir empfehlen?

Grüße sportlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum