Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Blutkrankheit

Blutkrankheit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina32

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:48    Titel: Blutkrankheit

Hallo,

bei meinem Freund wurde letztes Jahr im Juli von einer Onkologin Hypereosinophiles Syndrom mit Myelofibrose festgestellt. Die Ärztin wollte uns damals mit aller "Gewalt" zu einer Knochenmarktransplantation "überreden", weil er sonst sterben wird, so sagte sie. Wir haben uns ganz klar gegen diese Art und Weise der Behandlung ausgesprochen. Wir sind nun bei einem Professor, der spezialisiert ist für sowas, zur Beratung. Der ist sehr verständnisvoll und läßt uns auch zum Glück unsere eigenen Entscheidungen treffen. Allerdings bringt uns das alles auch nicht weiter, weil eben auch die einzige Hilfe von ihm Zytostatica sind.
Wir haben inzwischen alles mögliche ausprobiert und haben die Werte von anfänglichen 48,5 % Eosinophilen auf 28 % runter gebracht, auch ohne irgendwelche Medikamente. Nun stagniert das ganze nur leider. Ich sitze gerade wieder über seinen Blutwerten und habe dauernd das Gefühl irgendetwas zu übersehen. Darum bin ich hier. Vielleicht könnte mir hier bitte jemand einen Tip geben. Er hat seit ca. 5 jahren mal mehr mal weniger starken Husten, wo bisher keine rausfand woran das liegt. Sein BKS1 liegt bei 72, sein BKS2 bei 84. Der HB liegt bei 12,2, die Erythrozyten 4,3. Was mich auch sehr irritiert ist der Glucose Wert 123, Cholesterin 228 und Triglycerin 202.
Ich suche nächtelang nach Zusammenhängen, aber ich bin mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende.
Ich hoffe sehr, dass jemand mit meinem "Roman" etwas anfangen kann. wir sind wirklich um jede Hilfe dankbar und für alles offen.

Herzliche Grüsse
Tina
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss