| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dasit
|
Verfasst am: 11.01.2008, 14:16 Titel: BIOVEA; Scheinfirma? |
|
|
Habe mir bei der Firma Biovea letzten monat kava kava bestellt und bis dato nichts erhalten. Da meine mails von der firma nicht beatwortet wurden habe ich ein reisebüro im angeblich selben gebäudekomplex (Markgrafenstr. 56, 10117 Berlin) angerufen um zu hören, daß die firma dort nicht existiert und eine scheinfirma sei. Bin auf biovea in diesem forum gestoßen und möchte nun wissen ob jemand tatsächlich von der firma beliefert worden ist oder ob ich mein geld vergessen kann?
Falls ja, habt ihr einen tip wo und wie ich anderswo standardisiertes kava kava erhalten kann.
Danke fürs antworten
grüße dasit |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian83
|
Verfasst am: 16.01.2008, 14:33 Titel: Kava-Kava bei Biovea |
|
|
Hallo Dasit,
ich habe das Produkt am 03.01.2008 bestellt und es heute, am 16.01.08 auch erhalten. Es kommt aus Deutschland! Also, bei mir gab es keine Probleme, habe auch immer eine Rückmeldung auf meine Mails erhalten, zwar nicht sehr ausführlich und auf meine Fragen exakt eingehend, aber doch. Etwas seltsam ist die Firma aber schon, da keine Telefonnummer angegeben wird sondern nur eine Faxnummer. Und auch das mit der Suite ist seltsam. Hast du dort wirklich angerufen und die haben gesagt, diese Firma existiert dort nicht???
Tschüs, Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
dasit
|
Verfasst am: 18.01.2008, 17:32 Titel: Biovea |
|
|
Hab meine sachen doch noch von Biovea bekommen, zwar verspätet aber so hab ich mich doppelt gefreut. Die suite in dem gebäude soll aber tatsächlich nicht existieren, was mir jetzt aber auch egal ist.
Nehme das Kava Kava jetzt knapp eine woche und langsam fängt es an zu wirken :-D |
|
| Nach oben |
|
 |
Emma
|
Verfasst am: 27.01.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Ich habe dort auch schon öfters bestellt und die Sachen kamen aus ENgland. Manchmal ging es sehr schnell, manchmal dauerte es einige Wochen, aber gekommen ist alles. _________________ Liebe Grüsse
Emma |
|
| Nach oben |
|
 |
kavi
|
Verfasst am: 07.02.2008, 01:46 Titel: |
|
|
dasit, Christian83 und Emma:
Welche Erfahrungen habt Ihr denn inzwischen gemacht mit den Kava-Präparaten von Biovea? Wirken die? |
|
| Nach oben |
|
 |
wallei
|
Verfasst am: 06.05.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Warum wurde mein Beitrag zu Biovea - Scheinfirma nicht im Forum aufgenommen?
wallei |
|
| Nach oben |
|
 |
|