Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Bakterille wunden

Bakterille wunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Settar

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 00:39    Titel: Bakterille wunden

Hallo , vor drei jahren hatte ich Pilz und irgend ein Bakterille ich denke aureus gehabt. . seitdem hab ich alles mögliche probiert. und mehrmarls rezidivierende infektionen gehabt. war schon dreimal in krankenhaus nichst und wieder nix. MRT , C.T . colonography,mehrmals blut untersuchung nix wieder nix .
habe diese beschwerden hinzer mir ;

angina tonsillaris
perikarditis
bronchitis
sinusitis
stomatitis
mund schleimhaut veränderungen
prostatistis
mastitis

habe bereits
exymkehl 40 stück
latensin
recarcin
utilin supp
ubichinon comp
echinasin comp usw benutz

aber kopfschmerzen, brustschmerzen, unwohlsein .
ulcus am unterschenkel
plötzlich eitrigie entzündung am handgelenk
eitrige enz an der zunge grund
Gelenk schmerzen

das einzige was mir geholfen hat war nur sanum pröperate .
aber ich komme nicht mehr weiter . ob sanukehle benutze oder nicht.
zb. sanukehl staph D6 nach indikation
sanukehl strep D6
hab gelesen die anwendungs gebiete passen etwa ?

danke mfg
setttar
Benutzer-Profile anzeigen Yahoo Messenger MSN Messenger
wattebällchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 20:24    Titel:

Hallo Settar,

hat man schon mal untersucht, ob du evtl. Diabetes mellitus hast (Zuckerkrankheit) ?

Das Ulcus am Bein, die Pericarditis und die vielen rezidivierenden Infektionen könnten darauf hinweisen.
Selbst die Mastitis (obwohl du ein Mann bist) kann durch granulombildende Erreger hervorgerufen werden.

Irgendwie müssen die Erreger, ich vermute auf dem Blutweg, in deinen Körper gekommen sein, weil du im ganzen Körper diese Eiterungen hast.

Hattest du mal eine eiternde Wunde (Verletzung mit Werkzeug, Pfählungsverletzung z. B. mit einem Nagel) oder einen offenen Knochenbruch ? Hattest du Scharlach, der nicht mit einem Antibiotikum behandelt wurde ?

Wurde von diesen Eiterungen eine Kultur und ein Antibiogramm angelegt ?
Dies braucht man, um den speziellen Erreger festzustellen und um zu sehen, welches Antibiotikum wirksam ist.

Die Brustschmerzen und das Unwohlsein können wieder auf eine Herzentzündung (Myocarditis, Endocarditis, Pericarditis) oder Rippfell- oder Lungenentzündung hinweisen.
Hast du Fieber ?

Auf jeden Fall zeigen die Symptome, dass du eine schlechte Abwehrlage hast. (Symptom auch die Geschwüre im Mund = durch Viren verursacht = Stomatitis aphtosa)
Wurde ein großes (Differentialblutbild) Blutbild gemacht ?
Da kann man feststellen, ob es evtl. bei der Blutbildung (normalerweise müsstest du eine Leukozytose, also erhöhte weiße Blutkörperchen haben.)hapert. Man sieht auch, ob evtl. etwas bei den weißen Blutkörperchen nicht stimmt.

Auf jeden Fall gehörst du in die Hand eines Spezialisten, am besten zu einem Cardiologen (Herzspezialist) oder Uniklinik. Und zwar umgehend.

Und die eitrige Entzündung am Handgelenk gefällt mir gar nicht. Ist die schon immer oder plötzlich aufgetreten ? Verletzung ?

Warst du in den Tropen ?
Hast du Haustiere ?
Hattest du Borelliose (Zeckenbisskrankheit )?

Vielleicht druckst du mein posting aus und nimmst es mit zu deinem Arzt. Möglicherweise kommt ihm eine Erleuchtung.

www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Settar

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 01:17    Titel: Hallo und danke für den antwort

Das Granulom bildende Erreger könnte sein.Weil das ganze auch mit eitrige entzündung im hals bereich angefangen hatte .
Verletzung hatte ich Nie.
subfebrile Fieber mal ja mal nein.
Brust schmerzen komen und gehen. Herzprobleme hatte ich auch , wegen Entzündung vor etwa 6 monaten.
Aber das komische ist das der Blutbild stimmt. Daher sagen Ärtze immer alles ok. verwirrtverwirrt? und ich sage es ist nicht alles ok.
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Yahoo Messenger MSN Messenger
wattebällchen

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 07:32    Titel:

Bitte lies meine Fragen nochmal durch. Da hast du einige nicht beantwortet (Tropen, Haustiere etc.).

www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss