| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
essentia
|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:24 Titel: Bachblüten |
|
|
Hallo, ich habe gerade keinen Thread zu Bachblüten gefunden.
Kennt sich denn jemand mit Notfalltropfen aus?
Kann man sich zu sehr daran gewöhnen und davon abhängig werden? Kann man zu viel von den Tropfen nehmen?
Viele Grüße
essentia |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 20.03.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen Essentia,
herzlich Willkommen im Forum,
da brauchst Du Dir über die Dauer und Menge der Anwendungen keine Sorgen zu machen, so werden beispielsweise zur Persönlichkeitsentwicklung Bachblüten manchmal sogar über Jahre gegeben.
Die Wirkung der Bachblüten beruht ja aufgrund ihrer spezifischen feinstofflichen Schwingungen und verändern unseren Körper nicht gewaltsam, sondern die Bachblüten helfen unserem Körper auf sanfte Weise sich zu stabilisieren.
Gruß Stefan  |
|
| Nach oben |
|
 |
essentia
|
Verfasst am: 20.03.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Oh hallo, vielen Dank!
Und das gilt auch für Notfalltropfen?
Kannst Du mir näheres sagen zur Persönlichkeitsentwicklung mit Bachblüten?
Hast Du erlebt, dass Menschen ihre Eigenschaften wirklich verändern mit der Zeit?
Liebe Grüße
essentia |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Hi,
das gilt natürlich auch für die Notfalltropfen.
Leider kenne ich nur Anwender, die ab und zu ihre Rescue Tropfen einnehmen. Aber das Prinzip ist klar:
beispielsweise ängstliche Menschen wählen entsprechende Bachblüten aus, die auf sie zutreffen. Auch Kombinationen können sinnvoll sein.
Im Laufe der Zeit sollte sich dann ihre Ängstlichkeit bessern, im optimalen Fall ganz verschwinden. Und schon sind sie in ihrer persönlichen Entwicklung einen großen Schritt voran gekommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
essentia
|
Verfasst am: 04.05.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Halli, hallo,
falls mal jemand hier vorbeikommt, der genauso nach einem guten Versand gesucht hat, wie ich: hatte ein sehr angenehmes Shopping-Erlebnis bei blueten24.de und die Beschreibungen dort zu den Blüten und so weiter fand ich für mich sehr hilfreich. http://www.blueten24.de
Liebe Grüße
essentia
PS: Weil hier ja leider keine Antworten zu diesem Thema kommen....: wer Lust hat, über Bachblüten zu plaudern findet mich bei http://bachblueten-talk.com/ ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tante_Grete
|
Verfasst am: 29.09.2007, 20:40 Titel: |
|
|
| Der Link funktioniert nicht. |
|
| Nach oben |