Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 17:41    Titel: Avatar aber keine URL

Hallöchen,
ich würde gerne ein Bild/Avatar einsetzen, doch leider habe ich keine URL dafür.
Hat jemand unter Euch eine Idee?
Außerdem suche ich verzweifelt mein Postfach,und auf der Profilseite
(Signatur anhängen, sprich selbst erstellte Signatur).
Gibt es das hier nicht so wie in anderen Foren?
Vielen Dank LG Tina grübel
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 14:12    Titel:

Hallo Tina, hallo
wo ist das Probelm,
Du kannst doch von Deiner Homepage oder Blog die Adresse eingeben und schon hast Du Dein Avatar.
Was man nicht machen sollte, die Adresse eines Bildes einer fremden Homepage eintragen, weil dann jedes Mal, wenn das Bild hier geladen wird, von der fremden Homepage Webspace verbraucht wird und da haben sich schon Welche mit Recht bei mir beschwert.

Da dies hier ein Forum der Naturheilkunde ist, wurde auf ein Postfach (PN) verzichtet. Es gibt schon einige User, die nicht mit Anfragen, Kommentaren usw. behelligt werden wollen. Aber dafür haben wir ja hier die Plauderstunde kullern
cu Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss