Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Augenherpes

Augenherpes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans46

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 20:19    Titel: Augenherpes

Hallo

Ein Freund (54 Jahre) plagt sich seit mindestens 2 Jahren mit Augenherpes herum. Hat vom "Handaufleger" bis zur Tinktur aus den USA, Augenarzt usw. alles probiert, nichts half bisher. Trinkt jeden Tag Katzenkrallentee, nimmt Vitamine usw. Seit ca. 3 Wochen massive Verstärkung auf beiden Augen. Augenärztlich wird er zwar versorgt aber es tritt keine Verbesserung ein. Was kann er noch tun bzw. wo kann er sich hinwenden???

Hans46
Benutzer-Profile anzeigen
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 11:46    Titel:

Hallo Hans,

in diesem Fall würde ich eine homöopathische Behandlung in Angriff nehmen, da das Immunsysthem Ihres Freundes ja augenscheinlich nicht mit dem Herpesvirus fertig wird.

Den Herpesvirus tragen fast alle von uns in sich, jedoch erkranken viele nicht bzw. es bilden sich keine Symptome aus.

Mögliche Auslöser einer Erkrankung können Stress oder andere das Immunsystem schwächende Ereignisse sein.

Insgesamt sollte Ihr Freund also sehen, dass sein Immunsysthem gestärkt wird.

Liebe Grüße

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Joerg

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 01:32    Titel:

Hallo Hans,
ich kenne einen HP bei dem sehr häufig Lippen-Herpes ausbricht.
Bei den ersten Anzeichen sprüht er sich sofort das nachstehde Medikament auf die bestroffene Stelle (Lippe).
Spenglersan Kolloid -G-
http://spenglersan.de/kolloid_g.php?PHPSESSID=

Es ist soetwas wie sein "Geheim-Rezept"
Es bewirkt eine rasche Linderung. Wenn er es rechtzeitig aufsprüht
kann er den Herpesausbruch damit sogar verhindern! Wenn es ihn dann doch mal erwischt, kann er damit zumindest die Zeit bis zur Abheilung deutlich verkürzen. Er hat ein so hohes Zutrauen zu dem Medikament
das er es ständig griffbereit hat. Selbt wenn er das Haus verläßt nimmt er es mit. Es könnt sich ja unterwegs eine Herpesattake ankündigen ...

Ich selbst habe beste Erfahrungen im nasalen Bereich gemacht.
Sobald meine Nasenschleimhaut etwas stärker kribbelt und sich möglicherweise Vorboten für eine Schnupfeninfektion zeigen,
atme ich ein bis zwei Sprühstöße tief in die Nase hoch.
Das kribbeln ist umgehend verschwunden!
Seit über einem Jahr habe ich keine Nasennebehöhlen-Entzündung (Sinusitis) mehr gehabt.

Nehme mit dem Pharmazeuten Kontakt auf. Laß´ Dich beraten ob Spenglersan Kolloid G auch in die Augen gesprüht werden darf.
MECKEL-SPENGLERSAN GmbH
Wenn dem so sein sollte, ist es ein Versuch wert!

Gruss Joerg
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss