Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Augen tränen ununterbrochen - trockenes Auge war schon weg
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sbkassel
|
Verfasst am: 27.04.2009, 15:28 Titel: Augen tränen ununterbrochen - trockenes Auge war schon weg |
|
|
Guten Tag,
nun war ich schon fast am aufgeben und hoffe sehr meine Nachricht wird gefunden und ich bekomme eine kleine Nachricht.
Vor ca. 6 Monaten stellte meine Augenärztin "Trockene Augen" fest ich nahm ca. 6 Monate Schüssler Salze Nr. 8 D6 und Nr. 11 D12 - je 1 Tabl. am Tag. Meine Freude war riesig als ich vor zwei Wochen beim Augenarzt war und keine Trockenen Augen mehr hatte.
NUN IST FOLGENDES PASSIERT:
Wegen starker Verstopfung nehme ich jetzt andere Salze ein und da es mir zu viel an Salzen schien habe ich die Nr. 8 und Nr. 11 abgesetzt um mein Darmproblem in den Griff zu bekommen. Für den Darm nehme ich jetzt ca. 3 Tage Nr. 4, 6, 9 und 10 als D6. Von jedem Präparat 6 Tabletten über den Tag verteilt. Morgens 2, Mittags 2 und am Abend 2.
ALSO:
- die Salze um meine Verstopfung los zu werden nehme ich 3 Tage
- die Salze die ich fürs trockene Auge nahm, nehme ich diese 3 Tage wegen der neuen Salze nicht mehr.
WICHTIG!!! In diesen drei Tagen tränen beide Augen ununterbrochen. Ich bin total verzweifelt. Können Sie mir etwas dazu sagen.
Ich wäre überglücklich und möchte mich schon jetzt recht herzlich bedanken – DANKE :-)
Herzlichst
Sieglinde Bauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 08.05.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Liebe Frau Bauer!
Tut mir leid, dass ich erst heute antworten kann. Hier gab es einen Absturz der Rechner und Telefonanlage, was mich fast komplett technisch lahmlegte.
Wenn also die Augen während der Einnahme der "anderen Mittel" weitertränen, sollten Sie die Mittel für die tränenden Augen beibehalten. Versuchen Sie eine kleinere Dosierung.
Vielleicht können Sie nochmals schildern, wie es zu den tränenden Augen kommt bzw. wann/wodurch sie tränen.
Was ist mit der Verstopfung? Ist sie noch anhaltend bzw. war es eine kurzzeitige Sache oder leiden Sie seit längerem daran?
Manchmal ist der Flüssigkeitshaushalt "verschoben" und es kommt an einer Stelle zu massiver Trockenheit und woanders "läuft es über".
Liebe Grüße
Maianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|