| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nessi2
|
Verfasst am: 14.01.2010, 14:25 Titel: Auch neu--- |
|
|
Hallo !
Ich bin 35, habe drei Töchter und komme aus Mittelfranken.
Meine Mutter hat seit vielen Jahren viel mit Naturheilkunde zu tun und auch eine kleine Praxis, aber auch sie weiß nicht alles, daher bin ich froh auch mit anderen in Austausch zu treten. Ich selbst bin eigentlich Programmiererin, würde aber auch am liebsten bei meiner Mutter mitarbeiten und helfen.
Leider plagen mich seit längerem einige Beschwerden die nun immer schlimmer werden und so langsam muß einfach was getan werden. Nur hab ich noch keine Diagnosen. Deshalb hoffe ich vielleicht hier einige Anstöße dafür zu bekommen wie ich weiter vorgehen kann.
Herzliche Grüße
Stella |
|
| Nach oben |
|
 |
Massagecat
|
Verfasst am: 22.01.2010, 17:37 Titel: |
|
|
liebe Stella, ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum
ich hoffe, dass man dir weiterhelfen kann
lies in aller Ruhe mal die Themen durch, die dich interessieren und bei Fragen, frag ruhig
alles Gute  _________________ Die Quelle des Glücks ist das gute Herz.
Liebe Grüße Massagecat |
|
| Nach oben |
|
 |
nessi2
|
Verfasst am: 22.01.2010, 17:43 Titel: |
|
|
| Vielen DAnk. ICh fühle mich hier schon sehr wohl und habe bereits eine "Leidensgenossin" gefunden. Leider gibt es keine PN Funktion und wir würden gerne uns auch außerhalb des Forums schreiben , wollen aber keine Mails hier öffentlich weitergeben. WElche Möglichkeit haben wir hier ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Massagecat
|
Verfasst am: 22.01.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Stella, es ginge evtl. auch über den MSN messenger
die PNfunktion wurde anscheinend deshalb deaktiviert, weil leider wohl schon User belästigt wurden per PN, was ich auch traurig finde ... _________________ Die Quelle des Glücks ist das gute Herz.
Liebe Grüße Massagecat |
|
| Nach oben |
|
 |
|