Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Arganöl habt ihr Erfahrung damit?

 

Arganöl habt ihr Erfahrung damit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 19:50    Titel: Arganöl habt ihr Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal eine Gesichtscreme mit Arganöl. Die war wirklich super. Hatte lange keine so gute Creme. Meine Freundin sagte mir das kommt vom Arganöl. Also dachte ich mir dann kaufe ich mir das Arganöl pur. Das hilft dann noch besser hoffentlich. Habt ihr das mal benutzt wie sind eure Erfahrungen damit?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das bekommen kann?

LG
Nach oben
anna1



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 23:37    Titel:

Ich benutze Argan Öl schon einige Jahre und ich kann mir nichts bessere für mein Gesicht vorstellen Morgens wasche ich es gründlich danach trage ich einige Tropfen Argan Öl auf mein Gesicht auf. Und das mache ich schon ewig so. Meine Haut strahlt, sieht frisch und jung aus. Deswegen kann ich das nur weiterempfehlen. Also probieren schadet nicht. Es hat vielleicht nicht bei jedem die gleiche Wirkung.
Es soll für die Harre auch sehr gut sein. Habe es noch nicht ausprobiert. Es ist aber bestimmt nicht schlecht. Ich bestelle es meistens online amlawell.de/ hier kannst du das Öl finden. Ich bestelle es dort weil es 100 % argan Öl ist.
_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schubidubi



Anmeldedatum: 19.01.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 14:47    Titel:

Ich benutze es bisher nur für meine Haare, besonders für die trockenen Spitzen. Ich lasse es immer über Nacht einwirken. Ich habe mein Öl von einer Freundin geschenkt bekommen, sie hat es mir aus London mitgebracht, aber man bekommt es auch hier inzwischen sehr leicht, zum Beispiel in der Apotheke, im Bioladen oder auch bei dm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nepeta Cataria



Anmeldedatum: 13.04.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 10:39    Titel:

Ja ich benutz Arganöl für meine Haare und manchmal für mein Hände! Gekauft habe ich es in der Drogerie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stentartudge



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Waldems

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 11:44    Titel:

Arganöl? Habe ich noch nie gehört. Aber nach dem Feedback muss ich es mir wohl dringend angucken :)
_________________
You'll never walk alone!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nepeta Cataria



Anmeldedatum: 13.04.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 09:59    Titel:

Stentartudge hat Folgendes geschrieben:
Arganöl? Habe ich noch nie gehört. Aber nach dem Feedback muss ich es mir wohl dringend angucken :)


In Marokko wird es schon seit Ewigkeiten verwendet und ist hier erst seit ein paar Jahren richtig populär geworden, inzwischen findet man eine Menge Infos zum Arganöl im Netz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madamminze



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 11:53    Titel:

Arganöl benutz ich für die Haarspitzen, habe es bei Alnatura gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Merlin77



Anmeldedatum: 06.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 09:08    Titel:

Ich benutze das auch und hilft super gegen rosacea!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sibil



Anmeldedatum: 21.07.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 08:02    Titel:

Ich benutze Arganöl bisher nur für die Haare und liebe es. Wusste nicht, dass man es auch für das Gesicht nutzen kann. Das ist ja super!
_________________
Die Natur ist die beste Apotheke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 21:55    Titel:

Bedanke mich für eure Meinungen
Nach oben
Mattes



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 03.02.2017, 16:39    Titel:

Kokosöl ist auch ziemlich gut!
_________________
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, deshalb tun es so wenige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BananenSchamane



Anmeldedatum: 20.01.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 13:25    Titel:

Mattes hat Folgendes geschrieben:
Kokosöl ist auch ziemlich gut!


Ist aber viel teurer oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mathilda



Anmeldedatum: 26.02.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 21:46    Titel:

Hi alle miteinander!

Ich kenne das Arganöl nur vom Hören her.
Habe es bisher noch nicht ausprobiert.
Aber bei so vielen positiven Rückmeldungen hier, sollte ich es mal versuchen.
Um meine strapazierte haut zu pflegen benutze ich Cremes mit bewährten Inhaltsstoffen aus der Natur.
Neben der Pflege, schützen sie meine Haut auch vor dem austrocknen.

Liebe Grüße, Mathilda!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum