| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janis
|
Verfasst am: 24.09.2008, 16:29 Titel: Antidotieren |
|
|
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit in homöopathische Behandlung begeben, da ich unter Depressionen leide. Ich habe dann ein Mittel bekommen auf das ich allerdings viel zu heftig reagiert habe und dass auch ungewünschte Reaktionen gezeigt hat. Daraufhin habe ich Campher Urtinktur bekommen, was die Wirkung abschwächen soll; Nun bin ich aber von dem Campher zusätzlich noch extrem müde, irgendwie matschig im Kopf, was das ganze noch verschlimmert und sonst hat sich noch keine Veränderung eingestellt. Nun ist meine Frage, ob das eine normale Reaktion ist, ob sich das wieder legt und die aufhebende Wirkung Zeit braucht.
Wäre froh über eine Antwort.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 25.09.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo Janis,
Was für eine Arznei haben Sie zuerst bekommen?
Welche Potenz?
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Janis
|
Verfasst am: 25.09.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Hallo,
das war Aurum metallicum in einer C2OO-Potenz, 2 Globuli davon wurden in eine kleine Flasche gegeben von der ich dann jeden Tag 3 Mal einige Tropfen einnehmen sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 25.09.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Camphora gilt als "universelle" Antidote und soll die Wirkung der vorher gegebenen Arznei aufheben können. Die aufhebende Wirkung erfolgt ca. innerhalb von 24h nach Einnahme vom Campher.
Das heißt für Sie: Das Mittel Campher nicht mehr weiter nehmen (im Fall Sie es noch nach 24h weitergenommen haben) Ihrer Symptome aufschreiben und unbedingt die/der Homöopath/in anrufen.
Mann kann immer wieder auf einer Arznei stark reagieren, jedoch kommt es auf die Art der Reaktion darauf an. Bsp. Also eine Verschlechterung des Zustandes sollte nach ein paar Tagen von einer Besserung gefolgt werden. Eine Verschlechterung, die lange dauert ohne Besserung deutet ehrer auf einem falschen Mittel oder falschen Potenz etc..
Sollten Sie noch mehr Fragen haben über den Verlauf der Behandlung, bitte mailen Sie mich direkt.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim
info@heilpraktiker-direkt.de _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|