Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Anhaltspunkte zum Wechsel von Konto

 

Anhaltspunkte zum Wechsel von Konto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mazga
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 21:53    Titel: Anhaltspunkte zum Wechsel von Konto

Da ich bald mein Girokonto wechseln möchte, wollte ich vorher paar Infos holen und schauen, was ihr so für Infos habt und ob ihr mir da auch eine kleine Empfehlung geben würdet ?

Der Grund weshalb ich den Anbieter wechseln will ist dieser, dass ich momentan wirklich viele Gebühren zahle. Zudem ist der Kundenservice so schlecht - dass ist auch einer der Gründe welcher mich zum Wechsel bewegt.
Ich habe auch schon einmal geschaut, habe viele hilfreiche Infos gefunden und bin bei meiner Suche auch auf dasbestegirokonto.de
Selbstverständlich ist es so, dass ich nur ungern die erst beste Quelle nehme - aus dem Grund möchte ich zunächst Informationen von euch sammeln ^^

So, mal ganz allgemein, welche Punkte sind alles zu beachten ?
Gibt es Anbieter für Konten zu denen man gar nicht raten kann ?

Habe mir soweit auch wirklich viele Infos gesucht aber es ist halt so, dass ich sehr gerne auf Nummer sicher gehe.
Nach oben
Rauni



Anmeldedatum: 26.01.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 22:18    Titel:

Hallo mazga!
Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung spechen.
Bin seit Jahren bei der Ing Diba und zahle keinen einzigen Cent an Kontoführungsgebühren. Auch die Kreditkarte war und ist kostenlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mathilda



Anmeldedatum: 26.02.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 23:54    Titel:

Hallo,
ich rate dir zu einer Direktbank zu wechseln.
Dort ist fast jedes Konto bei einer Bank kostenlos.
Es sei denn du erledigst nicht so viel Online und brauchst die Bank vor Ort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum