Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Angstzustände??

Angstzustände??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina27

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 09:24    Titel: Angstzustände??

Hallo zusammen!!
Kleine vorgeschichte....
Bei mir sieht es so aus das ich seit mein sohn(5) eine magen-darm-grippe hatte und ich ihm nicht helfen konnte (er lief u.a. mit den worten mama hielf mir ich bekomme keine luft mehr).....durch die wohnung!
Ich hatte abe so eine angst davor mich anzustecken das ich ihm nicht mal in den arm nehmen konnte!Seit dem und das liegt jetzt fast drei wochen zurück...geht es mir nicht gut!!
Ich habe unruhe zustände schweißnasse hände weinkrämpfe und übelkeit (ohne erbrechen)sobald mein sohn in meiner nähe ist! Bin immer auf der hut....falls es ihm nicht gut geht! Würde am liebsten wegrennen sobald er sagt "mama ich habe bauchweh".....er geht dann auf klo und die bauchschmetzen sind weg!
War beim arzt der hat mir als notfallsmedizien bromazepam gegeben....die helfen auch!
Ich werde ruhiger die (eingebildete)übelkeit geht weg! Kein wunder bei den tabletten!!!
Bin dann zur psychologin sie hat mir nur gesagt "das schaffen sie auch ohne hielfe"....tja nehme die tabletten immer noch!!
Aber ich weiß sie machen abhängig....und auf meine frage ob es was pflanzliches gibt bakam ich antidep. :(
Also nichs pflanzliches!!

Jetzt meine frage....vieleicht bekomm ich hier eine antwort!?!

Welche sachen könnte ich nehmen was pflanzlich ist und mir hielft??

Ich hoffe das war nicht zuviel geschrieben....aber wußte jetzt einfach nicht mehr weiter!
Möchte meinen körper nicht von diesen bromazepam abhängig machen!!

Würde mich über eine antwort sehr freuen!

Lg Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 17:30    Titel:

Liebe Sabrina!

Jeder wirbt natürlich für die Methode, die er/sie gut kennt. In meinem Fall würde ich Ihnen empfehlen zu einem klassischen Homöopath/in zu gehen.
Dadurch, daß wir den ganzen Mensch behandeln, ist die Methode auch geeignet für komplexe Krankengeschichten. Die Reaktion die Sie im Moment zeigen und andere Eigenschaften werden genauestens nachgefragt und eine Arznei wird gewählt, die für all diese Symptome typisch ist. Im Einzelfall kann man eine Stärkung der Konstitution erreichen, daß notwendige schulmedizinische Medikamente besser vertragen werden, (gar abgesetzt werden) d. h. weniger Nebenwirkungen hervorrufen.

Dazu ein Paar Verbände homöopathisch arbeitende Ärzte bzw. Heilpraktiker
Deutsche Zentralverein homöopathische Ärzte (www.DZVhae.com)
Verband klassisch Homöopathen Deutschland e.v. (www.vkhd.de)
Bund klassisch Homöopathen Deutschland (http://www.bkhd.de/)

Viel Glück und alles Gute für sie.
Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss