Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

angst

angst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Psychologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bine461

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 11:12    Titel: angst

hallo
einfach in der hoffnung etwas gutes zu erfahren,mit anderen menschen zu schreiben, bin ich hier.
ich bin 48jahre und die hälfte meines lebens begleitet mich panik ,angst usw.panik habe ich nicht mehr auch die angst ist nicht mehr in diesen maße.aber die angst im hinterkopf ist es die ich noch habe.alles was ich tun will. was ich anfangen will ist mit der angst im hinterkopf da,ab und zu bekomme ich dann auch angst,die im magen anfängt.ich weiss das ich das selber bin.eine heilpraktikerin gab mir einen rat ich sollte mir mal notfalltropfen(bachblüten) holen,ich muss sagen die helfen mir gut weil dann dieser magendruck aufhört und die nervosität und die angst weggehen.ich möchte endlich mal wieder normal an sachen ran gehen.ich habe angst zu einen arzt zu gehen,wie gerne würde ich gehen aber ich traue mich nicht.ich habe angst,aber nicht vor dem arzt nein das ich angst bekomme.ich rauche seit neun monaten nicht mehr mir geht es teilweise so gut das ich nichts damit anzufangen weiss.ich bekomme angst weil ich diesen zustand so nicht kenne.ich möchte nach vorne starten aber meine angst hemmt mich.wer kann mir einen guten tip geben oder wem geht es ähnlich.danke bine461
Benutzer-Profile anzeigen
jacq

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 10:21    Titel: Angst und Panik

Vor kurzem bekam ich einen Tip und besorgte mir das Buch "Der Seele ungeheure Kluft". Darin wird sehr anschaulich beschrieben, wie die Angst einen Menschen anfallen kann und welchen Weg Mann/Frau gehen muß, um wieder normal leben zu können. Sehr empfehlenswert!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Psychologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum