Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
angocin pseudomonas
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hesi
|
Verfasst am: 18.03.2007, 17:43 Titel: angocin pseudomonas |
|
|
Hey,
auf der Suche nach einem "Mittel" gegen die pseudomonas aeruginosa habe ich den hinweis auf angocin u.a. hier im forum gefunden.
meine Frau hat massenweise Pseudomonas aeruginosa in der Lunge(mehrfacher laborbefund) und salopp gesagt eine ziemlich "kaputte Lunge" COPD, Emphyseme etc. etc. und war in den letzten 12 monaten bereits 5 mal je 2-3 Wochen mit einer akuten lungenentzündung in der pneumoklinik.
selbst(ansonsten normal gesunder mann mit üblichen altersasthma) hatte innerhalb von zwei monaten dieser wintersaison zwei mal eine massive bronchitis, zur ersten hat mich mein doc mit penicellin abgefüttert, mit dem ergebnis, dass ich nach drei Wochen die erste bronchitis zwar eingedämmt aber nicht ausgeheilt hatte und stirn-, nasen-höhlen, mund, rachen darm und -ausgang bis zu den zehen mit bakterien und pilzen besiedelt war.
der dermatologe verschrieb/gab paste und creme, kein erfolg.
die zweite bronchitis war bereits 4 wochen später.
ich habe das angocin eingenomen und war nach 3-4 tagen meine bronchitis und die bakterien+pilze los.
Zudem sind meine reumathischen/neurologischen Probleme(-entzündungen in dem Bereich wie "weggeblasen")
meine Frau war in der Zeit in der Klinik, um wieder eine Lungenentzündung, ausgelöst durch pseudomonas aeruginosa, "geheilt" zu bekommen, was wieder fehlschlug, sie kam schwächer aus der klinik las sie reinkam.
nun therapiert sie sich mit einem knappen dutzend Mitteln u.a. das "wundermittel tobramaxim", das ihr zwar hilft das sputum "hell" zu halten aber ansonsten appetitlosigkeit bringt, auf die motorik/nerven geht etc. aber eigentlich keinen fortschritt bringt.
die ärzte scheinen resigniert zu haben(der Hausarzt vorn dran) so dass wir dieses forum anrufen um ggf. den "Tipp" zu bekommen, um möglicherweise einen hömopathen zu finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Adolf Nahrstedt

|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:26 Titel: Angocin Tabletten |
|
|
| Angocin Antiinfekt N Tabletten enthalten Kapuzinerkressenkraut und Meerrettichwurzel. Beide Bestandteile setzen im Körper sogenannte Senföle frei, die gut vom Körper aufgenommen werden und die Atemwege und ableitenden Harnwege erreichen. Senföle wirken bakterizid gegen gram-positive und gram-negative Bakterien (Pseudomonas aeruginosa gehört zu den gram-negativen Bakterien). Angocin wird deshalb bei Infekten der Atemwege und ableitenden Harnwege eingesetzt. Entsprechend der Gebrauchsanweisung verwendet, können Angocin Tabletten zumindest helfend bei den geschilderten Problemen nützlich sein. Eine "konventionelle" Therapie mit Antibiotika (beta-Lactame, Cephalosporine) sollte aber im Vordergrund stehen. Im Handel sind auch Angocin Tropfen, die jedoch keine Senföl-freisetzenden Bestandteile enthalten (sondern Andornkraut) und deshalb nicht bakterizid wirken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|