Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
angocin mit lupus
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schüll
|
Verfasst am: 04.02.2008, 15:16 Titel: angocin mit lupus |
|
|
hallo,
vor etwa einem jahr habe ich die diagnose systemischer Lupus erythematodes (SLE) bekommen. davor hatte ich immerwieder mal unter harnwegsinfekten gelitten. ich bin dann aufs angocin gestoßen was mir ganz gut half. da bei mir erneut fieber auftrat habe ich es nicht mehr genommen.
heute weiß ich, dass es ein lupusschub war...
nun habe in den vergangenen monaten immerwieder mit blasenentzündungen zu kämpfen, mit fieber bis 39°.
mein hausarzt stellt dann durch den urintest fest, dass da bakterien sind und verschreibt mir ein antibiotikum meistens für nur drei tage. er hatte mir auch schon mal das angocin vorgeschlagen aber ich war mir nicht so sicher ob die immunstimulierende wirkung einen neuen lupusschub auslösen kann. und das geht es für mich zu vermeiden.
ich hoffe sehr Ihr könnt mir diese sorge nehmen
danke
julia |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 07.02.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
ich empfehle gern Cranberry (Kranichbeeren) zur Unterstützung und Vorbeugung bei chron. Blasenentzündungen. Es gibt Saft, Tabletten und sogar recht leckere Lutschtabletten mit Cranberry.
Cranberry enthalten starke Antioxidantien und bilden einen "Schutzfilm" auf den Schleimhäuten, welche die Bakterien am "Anheften" hindern.
Ein Versuch ist es wert, denke ich.
Ansonsten kann man homöopathisch und auch mit chinesischer Medizin behandeln, wobei der Lupus ja mit einbezogen/beachtet wird.
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|