Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Alternative zum Abstillen?

Alternative zum Abstillen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buffalowoman

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 20:55    Titel: Alternative zum Abstillen?

Hallo,

ich habe vor 7 Monaten mein 2. Kind bekommen und leider entwickelte mein kleiner Sohn schon nach kurzer Zeit eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die sich durch Hautausschlag äußerte. Ein kinesiolog. Test ergab die Übeltäter: Zucker,Kuhmilch und Ei. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um und Jespers Haut wurde besser, aber jede Irritation (Erkältung, Zahnen etc.) brachte einen Rückfall. Vor zwei Monaten haben sich meine Brustwarzen entzündet. Vermutlich aufgrund der Ernährungsumstellung, die mich stark abnehmen ließ und somit sicher erstmal eine Schwächung für meinen Körper bedeutete, habe ich nun einen aggressiven Streptokokkenbefall. Der Arzt rät mir zu einer Antibiotikerbehandlung und - letztlich - zum Abstillen, da mein Sohn mit seiner empfindlichen Haut das Antibiotikum nicht vertragen würde. Da mich das Abstillen SEHR traurig machen würde, suche ich eine Alternative....
Benutzer-Profile anzeigen
Anne Champan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 18:04    Titel:

Liebe Mutter,
die Alternative für sie und ihren Sohn ist zweifellos eine Behandlung durch klassische Homöopathie.

Einen Säugling mit allergischen Reaktion kann eine Vorgeschichte, z.B. eine Familiäre Belastung mit allergische Erkrankungen einer oder beiden Eltern oder eine mögliche Reaktion auf eine Impfung.
Entzündung der Brustwarzen mit starken Steptokkenbefall ist der Ausdruck einer möglichen Schwäche. Eine Schwäche mit Gewichtsabnahme kann durch Mangelernährung, durch Psychische Belastung wie Sorgen, Anspannung oder Ängste (häufig bei Mütter mit einem kranken Kind ) oder auf Grund andere Faktoren sein.
Eine Behandlung mit klassische Homöopathie erfolgt durch die Verschreibung ein einziges ganz individuell gewähltes homöopathischen Mittel. Das Heilmittel wird an Hand des gesamt Beschwerdebildes und nach dem Naturgesetz der Ähnlichkeit (siehe mehr Information über klassische Homöopathie unter http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/klassische-homoeopathie-f11.html) gewählt und verabreicht.
Die Reaktionsfähigkeit bei stillenden Müttern und bei Säuglingen ist sehr hoch.

Gesunde Nahrungsmittel absetzen, Abstillen sind keine Wege der Natur.

Suchen Sie nach einen klassischen Homöopath. Am besten fragen sie eine Stillgruppe oder freiberufliche Hebammen ihrer Stadt an. Diese Frauen kennen meistens einen Klassischen Homöopath.

Ich wünsche, sie kommen schnell wieder zu Kräften, können ihren Sohn bald schmerzlos stillen und haben Freude an ein gesundes Kind.

Mit freundlichen Grüßen
www.homeOpage.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss