Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Aloe

 

Aloe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piffi



Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 26
Wohnort: N R W

BeitragVerfasst am: 18.08.2012, 18:23    Titel: Aloe

Hallo
Ich nehme seit Jahren Aloe-Vera-Drink ein ,bin eigentlich zufrieden mit dem Saft,nun habe ich von der Aloe-Arborescens gelesen ,da ich schon 3 Hirntumore (gutartig)hatte,jezt aber seit Jahren an Fibromyalgie leide und die Schmerzen immer schlimmer werden ,die Hashimoto mich plagt,
würde ich gerne diese Aloe-Arborescens ausprobieren-
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas erzählen??
ich würde mich sehr über Antworten freuen


danke piffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maik



Anmeldedatum: 06.03.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 12:45    Titel:

Also ich hab von dem Drink schon mal gehört, denke aber nicht er das Hashimoto lindert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tobias81
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:30    Titel:

Hallo,

also die Aloe Pflanze ist ein Geschenk der Götter. Ich leide leider unter kleineren offenen Wunden. Meine Aloe Pflanzen helfen mir sehr. Wenn ich das Gel aus den Blättern auf meine Wunden auftrage, so hilft es mir sehr gut und sie schließen sich mit der Zeit

Viele Grüße
Tobi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum