| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WP
|
Verfasst am: 08.10.2007, 22:11 Titel: Allergien bunt gemischt |
|
|
Hallo! Ich habe vorhin euer Forum entdeckt- super!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Ich bin 25 Jahre alt, leide seit 20 Jahren an Tierhaarallergien (vor allem Katze!), Gräser, Hausstaubmilben...
Allergisches Asthma habe ich bisher nicht oder nicht stark, als Kind allerdings Asthma und Bronchitis aber unabhängig von den Allergien.
Bin für jeden Hinweis dankbar, am lästigsten ist die Katzenhaarallergie, weil unsere Nachbarn nun eine neue Katze haben, die nachts in unserem Garten herumschleicht :( |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
Verfasst am: 09.10.2007, 11:22 Titel: Pangramin SLIT |
|
|
Sohnemann hat mit seiner Ärztin 4 Jahre Antiallergie mit "Pangramin SLIT" gerade beendet. Das hat geholfen!
Ihm ging es schon sehr schlimm!
Weiter haben wir Produkte von Juice Plus, Lif Plus, Supplementa ihm schon gegeben.
Weil in diesen Produkten die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind! Sonst sind fast alle anderen Müll, wenn Sulfate, Carbonate, Oxide als Bindemittel. Diese haben schlechte Aufnahme, sind nutzlose Begleitstoffe, sind Müll.
Konservierungsstoffe minimieren oder/und meiden.
Ihm geht es jetzt gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 12.10.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo WP,
also zu Lindas Antwort kann ich nichts sagen, da mir diese Mittel nicht bekannt sind.
Zu Ihrer Allergie: Es kommt darauf an, was für Symptome sich zeigen. Danach werden die Mittel zusammen gestellt.
Gut bewährt haben sich folgende Mittel bei Katzenallergie:
Calcium phosphoricum und Natrium chloratum. Aber auch Ferrum phosph., Kalium sulph. und Natrium sulph.
Aber, wie gesagt, es kommt auf die Beschwerden an. Jeder reagiert ja bekanntlich anders. ;-)
LIebe Grüße Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Linda Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
WP
|
Verfasst am: 13.10.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antworten!
Symptome sind extremer Schnupfen, Atembeschwerden (wohl durch die verstopfte Nase), Gefühl von Juckreiz. Der Schnupfen ist am schlimmsten, weil er manchmal ein paar Tage anhält. Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
WP
|
Verfasst am: 16.10.2007, 16:06 Titel: |
|
|
| Welche Zusammenstellung der Salze würden Sie empfehlen bzw. wie komme ich zu diesen Mitteln, die Sie mir empfohlen haben? Irgendwie funktioniert das bei uns in Österreich schlecht. Bis auf Zyrtec habe ich noch nichts bekommen und das macht einfach nur müde und ist keine Alternative. Kennen Sie eine kompetente Person in punkto Allergien und alternative Methoden in Wien? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 15.11.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Hallo WP,
auch bei Ihnen ein kurzes "Sorry", durch meinem Umzug hatte ich Probleme mit dem Internet und somit erst heute meine Antwort.
Nein, in Wien kenne ich leide keine Therapeuten. Die Schüsslersalze können Sie aber über das Internet hier in Deutschland beziehen. Zum Beispiel bei der OMP-Apotheke, dort habe ich die letzten bezogen.
Die Salze gegen Tierhaarallergie hatte ich ja schon genannt. Natrium chloratum hat sich bei juckender Nase mit Tränenfluss und wundmachendem Sekret aus der Nase bewährt.
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |