Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Allergie und stillen
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Niese
|
Verfasst am: 03.02.2011, 21:52 Titel: Allergie und stillen |
|
|
Ich habe allerdischen Schnupfen, leichtes Asthma und trockene Augen. Ich reagiere auf Sachen bei mir im Friseursalon (zb. Blondierung).
Ich möchte aber meinen Job nicht aufgeben.
So nun dacht ich mir, mit Luffa operculata, Galphimia glauca und Cardiospermum halicacabum kann ich dem entgegen wirken.
Da ich mein 4 Monate altes Kind voll stille, ist meine Frage, kann ich diese Dinge beim stillen nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 04.02.2011, 11:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen Niese,
Wie ich Ihnen schon geschrieben habe lässt sich Allergien mit der klassischen Homöopathie sehr gut zu behandeln. Homöopathisch gesehen, die Mittel die Sie genannt haben, können nur die Symptome vorübergehend "verstecken" bzw. "unterdrücken".
Zu Ihre Frage: Alles geht in die Milch über. Es könnte sein, dass was sie nehmen bei dem Kind eine Arzneiprüfung mit Allergisymptomen auslöst.
Welche Potenz haben Sie vor zu nehmen?
Sie könnten mit der Methode der EDxTM-Therapie probieren. Es gäbe kein Gefahr für das Baby. http://energypsych.com/practitioners/europe/germany-2/
Dort werden Therapeutenliste geführt.
Herzliche Grüße
L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Niese
|
Verfasst am: 04.02.2011, 14:30 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort. Über die Potenz habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. Außen dem Bauch raus würde ich D6 entscheiden.
Was versteht man unter einer Arzeneiprufung mit Allergiesymptomen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 04.02.2011, 14:42 Titel: |
|
|
Eine homöopathische Arznei wurde geprüft in dem man diese Arznei gesunden Menschen verabreicht hat und geschaut hat welche Symptome diese Prüfmenschen entwickeln.
Nehmen wir Luffa: In einem gesunden Mensch hat es folg. Symptome hervorgerufen (Ein Ausschnitt):
• erschwerte Nasenatmung,
• Borken in der Nase,
• trockene Nasenschleimhäute/dünnflüssiges tropfendes Sekret, zähes Sekret
• belegte Zunge,
• Brennen im Hals,
• Mundtrockenheit,
• ständiges Räuspern und Hüsteln usw..
Hat der kranke Patient diese Symptome (+ Modalitäten) so bekommt er/sie vielleicht das Mittel. Hat er/sie diese Symptome nicht (in Ihrem Fall das Baby) kann es sein, dass das Baby diese Symptome bekommt. Also das Baby bekommt zum Beispiel Problemen mit der Nase oder eine erschwerte Nasenatmung etc..Deswegen habe ich Ihnen die Behandlung über die EDxTM Therapie vorgeschlagen, die bei Schwangerschaften und Stillzeiten sich positiv auswirkt ohne Nebenwirkungen für das Baby.
Im Übrigen die Homöopathie ist eine exakte Therapie, die Nebenwirkungen zeigen kann. Bitte nehmen Sie sich die Zeit die Artikeln, unter "homöopathischen Artikeln" in der Sparte "Klassische Homöopathie" zu lesen: http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/homoeopathischen-artikeln-t2462.html
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|