| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Settar
|
Verfasst am: 25.02.2009, 23:22 Titel: Allergie |
|
|
Hallo;
ab 2006 bin ich Chronisch Krank. NAch Antibiotika (Penicilin D ).
Hatte ich im Stuhlgang untersuchung Schimmel Pilz Penicilium , und Hefe Pilz Candida. HAbe Alles mögliche schon probiert. Jetzt habe ich
Hericium,Reischi und Corolius gekauft.
Nehme es seit eine Woche . Es ist aber alles schlimmer geworden.
Kann das eine Erstschlimmerung sein?
Und Welche Heilpilze kann man noch Für Darm uund Allergie gegen Pilze nehmen Danke
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
monika monkos

|
Verfasst am: 01.03.2009, 18:00 Titel: Allergie |
|
|
Hallo Settar,
bei Pilzbefall hilft aus meiner Erfahrung sehr gut Grapefruitkernextrakt von www.gse-vertrieb.de . Gibt es in jedem Bioladen.
Die Tropfen 3x15 Tropfen über den Mund einnehmen.
Wenn die Darmbesiedlung auf eine Dysbiose untersucht worden ist , sollten vom Labor auch Vorschläge gemacht werden mit welchen Mitteln sich diese wieder gezielt aufbauen läßt.
Nur gezielt ist es möglich, je nachdem welche Keime fehlen oder welche zuviel vorhanden sind.
Heilpilze die sehr hilfreich sind Darmflora und die Immunabwehr zu erhalten/aufzubauen sind Hericium und Coprinus reines Heilpilzpulver und evtl. auchExtrakt.
Welche, in welcher Dosis kann nur entschieden werden mit dem Ergebnis der Stuhluntersuchung.
Ansonsten ist es wie "Rückwärts in den Wind geschossen", wenn Sie einfach eine Auswahl nehmen. Hilft nur bedingt kostst aber einiges.
Gute Besserung und Grüsse aus der "Voreifelmetropole" Rheinbach Mona Monkos _________________ Akupunktur-Naturheilpraxis Monkos
Heilpraktikerin Schwerpunkt TCM & Mykotherapie
Monika Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|