Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
akuter Infekt während Konstitutionstherapie
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian86
|
Verfasst am: 24.09.2011, 18:36 Titel: akuter Infekt während Konstitutionstherapie |
|
|
Guten Tag,
ich habe im Juli eine C 1000 Calcium Carbonicum verordnet bekommen. Das hat auch ganz gut gewirkt. Seit gestern habe ich einen heftigen, grippalen Infekt und nehme zur Linderung Pelargonium also Umckaloabo, da dies sehr wirksam sein soll. Meine Frage wäre, kann ich dies weiterhin nehmen oder störe ich Calcium damit?
Vielen Dank für Ihre bemühungen
mit freundlichen Grüßen
Sebastian86 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 24.09.2011, 19:03 Titel: |
|
|
Guten Abend Sebastian,
es ist schwer Ihre Frage aus der Ferne zu beantworten. Am Besten versuchen Sie aufzulisten, ob alle Ihre damalige Symptome wofür Sie Calc. carb. bekommen haben, weg sind. Somit wüssten Sie, ob Calc. carb. noch wirkt. Wenn Ihrer HP nicht da ist, halte ich ansonsten Umckaloabo für noch gut vertretbar, Es ist ein gutes antibakterielles und antivirales Mittel. Später könnten Sie Ihre HP fragen nach einem Notmittel bei grippale Infekten. Ein komplemtäre homöopathische Arznei zu Calcium carb. für Sie zu Hand zu haben wäre noch besser.
Abendliche Grüße
L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|