Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Akupunktur/Crataegus bei CF

Akupunktur/Crataegus bei CF

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stoyiannidis

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 12:57    Titel: Akupunktur/Crataegus bei CF

Chi Hallo Stefan,
ich habe CF und bin 34 Jahre, vor kurzen habe ich mit Akupunktur und Schröpfen begonnen, gerade wo es mir sehr schlecht ging und ich eine IV am laufen hatte. Ich war nach der ersten Behandlung nach einer halben Stunde später positiv überrascht, weil ich richtig gut Luft für mehrere Stunden bekam das war ein tolles Gefühl. Leider ging es mir am nächsten Tag wieder schlecht. Wir hatten schon mal vor mehreren Jahren das Vergnügen per Telefon wo ich mich nach Crataegus bei Dir informierte. Ich nahm dieses Weißdorn über mehrere Jahre ein und habe deutlich an Gewicht zugenommen so das ich mal eine Pause einlegen musste mit ich nicht noch platze von 65kg habe ich 75kg auf die Waage gebracht, obwohl ich nicht F508 habe. Nun fange ich wieder damit an. Ich habe schon auf vielen CF Internetadr. Reingeschaut und nichts über Akupunktur ist das wirklich so! Kann ich einfach nicht glauben na gut so muss ich eben alles alleine mit Akupunktur erfahren. Viele Grüsse Ina ----- Chi
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss