Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

4jährige Wasser hinterm Trommelfell

4jährige Wasser hinterm Trommelfell

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dinore

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:39    Titel: 4jährige Wasser hinterm Trommelfell

hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

der HNO verschrieb ihr erstmal "Kalium Bichromicum D6".. hätte wohl gute Erfahrungen damit gemacht.

Hat jemand noch andere Vorschläge oder Behandlungsmethoden?
Benutzer-Profile anzeigen
schnecke

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 12:25    Titel:

Hallo!
Bei meiner Tochter haben immer Nasentropfen, bzw. Nasenspray geholfen.
Der eine HNO wollte sie sogar operieren und hat sehr mit mir gestritten, weil ich es nicht machen hab lassen. Ein anderer gab mir dann diesen Tip.
Ich hab ihr die Tropfen immer so über 10 Tage gegeben und sie ist mittlerweile 12, nicht operiert, und das Ganze kein Thema mehr.
Liebe Grüße und alles Gute!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss