Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

"Schwangerschaftsstreifen" in der Pubertät

"Schwangerschaftsstreifen" in der Pubertät

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Addy

BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 13:41    Titel: "Schwangerschaftsstreifen" in der Pubertät

Hallo, javascript:emoticon('->>')

ich bin zufällig in dieses Forum geraten, das mir gut gefällt, und ich habe, beziehungsweise meine Tochter hat auch gleich ein Problem. Sie ist jetzt 13 Jahre alt, und voll in der Pubertät mit entprechender Körperlicher Entwicklung - das ist ihr ja schon peinlich genug.Jetzt kommt hinzu, dass sich an manchen Stellen der Haut rote Streifen gebildet haben - sogenannte Schwangerschaftsstreifen.javascript:emoticon('(g19)') (Obwohl sie natürlich nicht schwanger ist).
Ich selbst habe nie solche Streifen bekommen, habe also keine Erfahrung damit, was man tun kann, damit sie bald verschwinden oder zumindest nicht schlimmer werden.

Uns wurde Calcium fluoricum empfohlen. Sollte man es innerlich und äußerlich anwenden? In welcher Dosierung? Hätten Sie noch andere Tipps?

Liebe Grüße, Addy

->>
Benutzer-Profile anzeigen
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 22:36    Titel:

Ja, liebe Addy,

Calcium fluoratum und Silicea sind genau richtig. Innerlich als Salz und zum Einmassieren in die betroffenen Stellen als Creme/Gel/Salbe.

Dosierungsemphelungen dürfen wir nicht geben. Da kann Sie sicherlich die Apotheke beraten.

Liebe Grüße

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss